Hier soll meine Armee der Ordines Militaris des Adepta Sororitas entstehen.
Ursprünglich komme ich mehr aus der Fantasy-Ecke und habe da schon die eine oder andere Armee bemalt und ins Feld geführt. Zur düsteren Zukunft des 40. Jahrtausends habe ich mich mehr über das 40k Rollenspiel Dark Heresy angenähert. Immer wieder habe ich auch mal ein Brettspiel oder eine Necromunda-Grundbox erworben. Seit letztem Jahr habe ich ein paar Craftworldsmodelle, die es bisher aber nicht ins Forum geschafft haben und auch nur ein einziges Spiel auf den Rückenmodulen haben. Das war allerdings ziemlich spassig und so habe ich mich entschieden noch etwas weiter in die Tabletopseite der Grim Darkness vorzustoßen und mir eine zweite Armee zuzulegen.
Die Dienerinnen des Imperators haben mich dabei schon lange fasziniert und die neue Figurenrange finde ich noch besser als die alten Metallmodelle (obwohl ich sonst sehr auf Altmetall stehe). Beim Warhammer Fest habe ich also anlässlich der Neuankündigungen gedanklich ein Ticket für den Hypetrain gelöst und bin gleich ordentlich eingestiegen.
Zuletzt bearbeitet: