40k Battle Sisters of Purgatorium

Danke dir. Die Idee gefällt mir auch super und ich behalte es für die Überarbeitung im Hinterkopf wenn ich die Akzente mache. Das muss dann aber auch sauber gemacht sein und das kostet (mich zumindest) ein bisschen Zeit.
Bis dahin heisst es KISS (keep it simple, stupid), ich mach also erstmal Kupferkabel draus.
Warum dann nicht einfach nur schwarze Kabel? Wenn du das später dann zu gelb schwarz machen möchtest ist es nicht mehr soviel Arbeit.
mir gefällt es aber auch schon so sehr gut

• Like
Reaktionen: TheHoodedMan
Als nächstes kamen 5 Sacresanti dran. Sehr schöne Modelle im übrigen. Mir gefiel das Studioschema komplett in schwarz, jedoch konnte ich mich nicht mit kupfernen Schilden anfreunden.

IMG_20210913_105707.jpg

Die Flammenwerfer habe ich zwischenzeitlich in game getestet, sehr starke Auswahl. Dafür haben sie erstmal Kupferkabel spendiert bekommen - nicht so chic wie saubere gelb-schwarze Leitungen, aber besser als meine vorherige Schlamperei ?. Schwarz wäre auch eine gute Option gewesen.
IMG_20210913_110139.jpg

Sehen richtig gut aus. 👍
Auch wenn mir das Konzept Hellebarde und Schild nicht ganz zusagt gefallen die mir in schwarz und rot sehr gut👍👍
Stimmt eigentlich, fiel mir gar nicht auf. Zumindest die Axt der Hellebarde ist einhändig nur eingeschränkt einsetzbar. Aber vermutlich stabilisiert die Servorüstung entsprechend, so dass auch das funktioniert ?.
Danke sehr!

Hat sich gelohnt! Aber die Augen solltest Du noch fertig machen. Das ist weniger schwer als man glaubt.

cya
Du hast recht, hab ich sogar gleich auf deinen Hinweis hin gemacht. Foto folgt nach.

Heute habe ich tatsächlich die 2000 Punkte Marke geknackt und Ephrael Stern und ihren Aeldari Begleiter eingefärbt. Hier ist der Status quo.

IMG_20211001_201522.jpg

Zwei Penitent Engines und 5 weitere Sacresants sind noch in der Mache und danach geht's er einheitenweise an die bemaltechnische Aufwertung (Details /Schichten/ Bases aufräumen und bepflanzen).