Uff. Der Immolator ist zumindest auf Spielniveau, allein aufgrund der Menge an Kanten und Details etwas aufwändiger als gedacht aber das Modell macht Freude, Spieleffektivität hin oder her.
Die Rahmen habe ich mit schwarz gemalt und graue Kanten/Lichter gemacht wie auf dem Rest.Gefällt mir gut.
Wie hast du die Buntglasfenster gemalt?
Finde die Sisters aufgrund ihrer Detailvielfalt ja eh' eine Herausforderung - was ich so sehe. Insofern klasse, was Du für Dich nur als Spielniveau definierst... 😳 👍
Was mich bei dem Immolator allerdings überrascht, ist die doch bescheidene Passgenauigkeit der Teile: gerade das Seitenteil mit der Frontpartie und auch hinten (also konkreter, über den Ketten): ist die wirklich so schlecht wie beim alten Rhino (der ja noch nicht digital entstanden ist)?
Aufstocken auf insgesamt 2000 Punkte. Die 1000 habe ich überschritten (Morvenn Vahl sei Dank ?).Du willst jetzt 2000 Punkte komplett in 4 Wochen bemalen oder das was dir noch fehlt bis du 2000 Punkte hast? Wieviel wäre das denn noch?
Nicht ganz, aber ich finde die gar nicht so schlecht und werde tatsächlich 3 einbauen. Noch Celestine dann sind es schon 470 Punkte. 10 Sacresants, 1 Rhino, 5 Retris, 5 Battle Sisters, 14 Repentia, Aufseherin, 2 kleine Charaktere.Aber 1000 Punkte zu bemalen ist immer noch sportlich in 4 Wochen ?. Jetzt haben wir ja auch nicht die mega teuren Einheiten, Paragons mal ausgenommen. Mach einfach 9 Stück davon dann bist du fast bei deinen 1000 Punkten ?
stimmt, aber ich freue mich auf Bilder ?Nicht ganz, aber ich finde die gar nicht so schlecht und werde tatsächlich 3 einbauen. Noch Celestine dann sind es schon 470 Punkte. 10 Sacresants, 1 Rhino, 5 Retris, 5 Battle Sisters, 14 Repentia, Aufseherin, 2 kleine Charaktere.
Einfach wird es nicht...
Danke dir. Die Idee gefällt mir auch super und ich behalte es für die Überarbeitung im Hinterkopf wenn ich die Akzente mache. Das muss dann aber auch sauber gemacht sein und das kostet (mich zumindest) ein bisschen Zeit.Lass die schwarz gelben Schläuche so, dass ist cool und ein Klassiker 😉.
cya