Battlefield Evolution und Starship Troopers

<div class='quotetop'>ZITAT(RoterStern @ 04.09.2006 - 19:31 ) [snapback]882024[/snapback]</div>
Also die MEC/MEA ist eine Erfindung von DICE/EA für Battlefield 2. Das Konzept einer geeinten Muslim-Force ist also schon abgekuckt IMHO. Mir wäre zumindest keine ähnliche Organisation bewßt die es zur Zeit gibt oder die in Planung wäre.

Auch die Konstellation genau diese vier Parteien in einer nicht allzufernen Zukunft aufeinanderzutreffen lassen ist sehr ähnlich.

Schlußendlich auch noch der Name Battlefield.

Also ich denke es ist zumindest stark davon inspiriert!!
[/b]
Das ist in der Tat gut möglich und gerade bei mongoose wäre es nicht überraschend, wenn sie dort Lizenzen in diese Richtung erworben haben.

@theVoiD: schau dir das mal an, des sind eigentlich die aktuellen gerüchte über die preise. sobald ich etwas neues erfahre melde ich mich.

http://www.gamingreport.com/article.php?si...ead&order=0
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Battlefield Evolution
Warfare of the near future is here now! Based on the Origins Award-winning

Starship Troopers rules set, Battlefield Evolution is the 28mm tabletop miniatures game based on military technology of 2010-2015, allowing players to deploy cutting-edge units in an effort to overwhelm your enemy.

•Battlefield Evolution: EUC British Army Infantry Section
•Battlefield Evolution: PLA Infantry Squad
•Battlefield Evolution: MEA Infantry Squad
•Battlefield Evolution: MEA Toyota Hilux Trucks
•Battlefield Evolution: USMC Infantry Squad
Each Set To Retail for: $29.95

•Battlefield Evolution: EUC British Army Challenger II
•Battlefield Evolution: USMC M1A2 Abrams
Each Set To Retail for: $19.95 [/b]

über die anzahl der minis pro box, habe ich bisehr nix gefunden, bei der infantrie schätzen ich aber ganz stark auf über 10 minis. der grund ist, mongoose minis sind eigentlich nciht sonderlich teuer und wenn die wirklich knapp 30 euro pro box haben wollen schätze ich mal, werde da um die 15 soldaten drin sein. kann mich aber auch täuschen.

Yep, Mongoose sind auf der Messe. Freue mich schon drauf. Ausserdem gibt es vielleicht auch schon ein paar Minis von Rackhams neuem System AT-43 zu bestaunen.

Die prepainted Minis von Mongoose werden neben den unbemalten existieren und sollen den gleichen Preis haben. Einziger Unterschied: Die prepainted Minis sind aus Plastik.

Mongoose Produkte würde ich in deutschland bei dem deutschen Vertreter kaufen(www.nimmyshorrorladen.de). Der ist flott, günstig, freundlich und falls es mal Gussfehler oder andere Schwierigkeiten mit der Ware geben sollte, wird das prompt ersetzt. Nicht so, wie bei einem bestimmten Versand, bei dem ich erstmal Wochenlang warten musste und man dann noch nicht einmal einen Austausch bekam. :annoyed: Beginnt übrigens mit Tel..... der Versand. Hätte mich vorher informieren sollen, hat ja nicht den besten Ruf. Aber man lernt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nachtrag:
Sagt mal bin ich das nur oder sind die Beine der BE-Soldaten wirklich zu lang im Vergleich zum Körper? [/b]

Das liegt darin begründet, dass es derzeit in China groß in Mode ist sich die Beine verlängern zu lassen, um westlichen Schönheitsidealen näherzu kommen, vor allem junge Frauen sind da momentan groß mit dabei. BF-Evo spielt ja 20 Jahre in der Zukunft, MP greift also der Entwicklung voraus, dass sich in spätestens 20 Jahren auch die chiesischen Männer die Beine verlängern lassen. Finde ich gut das MP mit BF-Evo so auf Realitätsnähe bedacht ist 😛 .

preise wurden schon gepostet

Battlefield Evolution
Warfare of the near future is here now! Based on the Origins Award-winning

Starship Troopers rules set, Battlefield Evolution is the 28mm tabletop miniatures game based on military technology of 2010-2015, allowing players to deploy cutting-edge units in an effort to overwhelm your enemy.

•Battlefield Evolution: EUC British Army Infantry Section
•Battlefield Evolution: PLA Infantry Squad
•Battlefield Evolution: MEA Infantry Squad
•Battlefield Evolution: MEA Toyota Hilux Trucks
•Battlefield Evolution: USMC Infantry Squad
Each Set To Retail for: $29.95

•Battlefield Evolution: EUC British Army Challenger II
•Battlefield Evolution: USMC M1A2 Abrams
Each Set To Retail for: $19.95