Battlemechs...

deine mechs sehen cool aus!aber in realität sehen se noch besser aus!

wieso sind hier eigentlich nur häuser aufgeführt! ich bin ein söldner, und ich stehe dazu!
der geilste mech von welt ist ein schöner ATLAS! es muß doch einfach geil sein, in ner 100t maschine zu sitzen und rumzuballern bis die welt untergeht!

@kaiser wir wollten schon immer mal zusammen ne runde battletech zocken!

Viktor, Katrina, Liao, die haben doch alle n Rad ab.
Und die Clanner sind eh hacke (Lincoln Osis
<
)

Wenn jemand Mut hat soll er doch mal den Brandschatzer versuchen. Der hat so schöne abgerundete Panzerplatten

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Viktor, Katrina, Liao, die haben doch alle n Rad ab.
Und die Clanner sind eh hacke (Lincoln Osis  )[/b]
Victor mit C und Lincoln Osis ist eh tot......
und nichts gegen Sun Tzu Liao. Ohne ihn sähe es für das Cappelanische Volk ziemlich düster aus

Originally posted by ViperX@18. Aug 2003, 21:34
<div class='quotetop'>ZITAT
und nichts gegen Sun Tzu Liao. Ohne ihn sähe es für das Cappelanische Volk ziemlich düster aus

ich dachte eigentlich das täte es ...............
<
[/b][/quote]
Dann hast du die Capellanische Lösung nicht gelesen. Die Armee wurde wieder aufgebaut. Das Bruttosozialeinkommen ist höher als in den Vereinigten Sonnen. Die Kommunalität St. Ives ist wieder ein Teil der Konföderation. Die Zunahme der Industrie war drastisch. Das sieht für micht nicht düster aus
<

ersteinmal sieht der mech scheiß geil aus. RESPEKT!!!! wäre mal ganz nett wenn du die vorgehensweiße wie du das ding gebaut hast veröffentlichen würdest.

son nun zur anderen diskussion
Clans...Häuser.....alles scheiße Söldner rulen, und 3025 eh, nix da mit clan müll von der stange oder diese dähmlcihen waffen und deren blödes gelaber ( ohh wir sind kerenskys nachkommen blablablabla...und so weiter)
der beste mech meiner meinung nach ist immer och die wolverine 6m .

so das war mein senf

mfg Harlekien

Originally posted by Kenji+19. Aug 2003, 10:20--><div class='quotetop'>ZITAT(Kenji @ 19. Aug 2003, 10:20)</div>
<!--QuoteBegin-ViperX
@18. Aug 2003, 21:34
<div class='quotetop'>ZITAT

ich dachte eigentlich das täte es ...............
<
[/b]
Dann hast du die Capellanische Lösung nicht gelesen. Die Armee wurde wieder aufgebaut. Das Bruttosozialeinkommen ist höher als in den Vereinigten Sonnen. Die Kommunalität St. Ives ist wieder ein Teil der Konföderation. Die Zunahme der Industrie war drastisch. Das sieht für micht nicht düster aus
<
[/b][/quote]
ich HABE "die capellanische lösung" gelesen. aber trotz aller vorteile : sie leben immernoch unter einem liao und die sind alle nich ganz dicht. waren sie noch nie. jedenfalls nich die die auf den thron kamen. und wenn der mit seinen bürgern so umgeht wie mit den leuten am hof is das leben da sicher nicht ungefährlich.

Kurita gefällt mir wenigstens ETWAS besser als liao. haben wenigstens kapiert dass es allein keines der häuser zu was nennenswertem bringen wird. mein favorit bleiben aber die davies
<

Weiß heißt hier alle Liaos haben einen an der Klatsche? Sun Tzu ist wohl der normalste seit seinem Urgroßvater. Er hat es geschafft die politische Lage für sich zu nutzen und sein kleines Reich zu vergrößern.
Dass er dabei über Leichen geht, mein Gott das tun andere Fürsten auch... Ist eben eine Space Opera
<

Kurita ist für mich übrigens der größte Feind der inneren Spähre, ohne die Geisterbären würde sich der Abschaum doch nur weiter ausbreiten als er es jetzt schon getan hat.

P.S. Gibt es hier Marik Fans?