Battlemechs...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ja der normalste ist er. aber normal noch lang nicht. der kerl ist doch absolut größenwahnsinnig.[/b]

Also Vergleichbar mit Hanse Davion!!!
<

der hatte wenigstens realisierbare Pläne, die funktioniert hätten wenn katherine die hässliche bratze nich so n machtgieriges intrigantes Gör wäre. Anders als dieser Liao Knilch dem is sein Posten als erster Lord irgendwie zu Kopf gestiegen der meint doch tatsächlich er könnte sowas wie ne ernsthafte Machtposition aufbauen mit dem komischen zwergstaat da. vom maßstab her erinnert die konföderation mich immer sehr an Belgien. Luxemburg geht ja nich das is Rassalhag oder wie man das schreibt
<

@ Viper X Ich denke eher Capella wird noch weiter wachsen. Schließlich hat Sun Tzu keine Clanner an seiner
Grenze, Tauruskonkordat und Magistrat Canopus fressen ihm aus der Hand. Was soll also passieren?
Im Moment bietet sich der Bürgerkrieg geradezu an, Tikonov zurück zu erobern.

Marik wäre wohl der einzige, der ihm im Moment hindern könnte, da es dem ähnlich gut geht.

P.S. Macht Spass über dass Thema zu diskutieren, nur sollten wir ein eigenes Thema eröffnen wenn du
magst.

Hanse Davion hatte realisierbare Pläne? Wenn es darum ging Menschen ab zu schlachten sicher!
Im vierten Nachfolgekrieg war Capella nicht der Aggressor. Beim Krieg mit Andurien war Capella nicht der Aggressor! Durch Hanse Davions Angriff starben Millionen Menschen! Später noch weitere Millionen auf Grund der ruinierten Industrie und sozialen Lage. Wenn er einen Plan hatte den er auch erfüllt hat dann den sich in eine Reihe zu stellen mit dem Koordinator der das Kentares Massaker anordnete, Amaris und Hitler!

Originally posted by firevortex@20. Aug 2003, 16:55
ich weiß schon warum ich claner bin (wolfclan-exil) da brauch ich mir um son müll keinen kopp machen. imo sind kurita und liao leicht verhaltensgestört
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
imo sind kurita und liao leicht verhaltensgestört[/b]
Und das sagt jemand der sich zu einer Gesellschaft hingezogen fühlt die Menschenleben als Ressourcen sehen und 35 jährige auf Selbstmordmissionen schicken

Originally posted by Khorgor666@20. Aug 2003, 22:21
und in der ein ultra hartes und utopisches kasten System praktiziert wird, das aber eh nur noch als vorwand für diskriminierung und ungerechtigkeit genutzt wird...Kerensky würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüßte wie die Krieger der clans mit den anderen Kasten umspringen...
so sieht es aus. Obwohl, Clan Coyote 33% Freigeburten in der Armee

Originally posted by Kenji@20. Aug 2003, 23:51
so sieht es aus. Obwohl, Clan Coyote 33% Freigeburten in der Armee
aber werden die Arbeiter, die das System am Laufen halten besser behandelt? ich glaube nicht, Tim
<
freigeburten sind für die meisten Clanner Müll, auch etwas was Kerensky so nie gesagt hat, er war ja selbst eine
<
und ich bezweifle mal das er sagte alle die nicht aus ner Röhre gekrochen kommen sind minderwertig, das haben sich die Clans im Laufe der Jahre schön zurecht gelegt. Ich denke ein Szenario in dem die Arbeiter, Wissenschaftler und co. sich die Drangsalierung durch die Kriegerkaste nicht mehr gefallen lassen mal was interessantes wäre, müßte man mal an Fanpro schicken die Idee
<

OK, ich gebe auch mal meinen Senf dazu:
Der Mech sieht geil aus! RESPEKT
Dann:
Haus Davion ist das beste Haus, gefolgt von Kurita! Katherine ist eine miese .......(zensiert), der Sunnyboy ist halb durchgeknallt und Marik wird von einem Double regiert, was soll man also dazu sagen.
Der geilste Clan sind die Jadefalken.
Die geilste Söldnerlegion sind Wolfs Dragoner und die Kell Hounds.

Die geilsten Charaktere aus den Büchern:
Natascha Kerenski, Hengst, Aidan Pryde, Kai Allard-Liao, Victor Ian Davion (auf das Steiner habe ich absichtlich verzichtet
<
)

So, das war meine Stellungnahme

@Khorgor666
Nicht alle Clans gehen mit ihren Freigeborenen um wie z.B die Nebelparder , Stahlvipern oder Jadefalken.
Coyote und Diamanthai behandeln sie fast wie in der IS und wenn man weis was aus den Geisterbären in Rasalhag wird ist die ganze Sache gar nicht mehr so schlimm

@Aidan Pryde
Das Marik-Double macht seine Arbeit aber besser als das Orginal
<

Außerdem, waren meinen alle Sunnyboy wäre duchgeknalt? Jeder von uns ist nicht ganz normal. Die einen mehr als die anderen. Aber Sun Tzu hat wenigstens eine blausible Erklärung dafür. Man muss nur mal vorstellen wie er aufgewachsen ist. Sein ganzes Leben hat seine Mutter ihm den Hass auf Davion, Steiner und Allard gepredigt. Dan muss man sich mal vorstellen wir es für ein Kind ist Angst davor zu haben von der eigenen Mutter hingerichtet zu werden! Du wachst morgens auf durch einen lauten Knall, schaust in den Hoff und siehst die Leichen von hunderten Menschen die gerade hingerichtet wurden. Sun Tzu lebte in einer Welt in der jedem Moment dein Ende gekommen sein konnte. Oder er schaute raus auf seine Hauptstadt und sah Ruinen. Seine Heimat war zerstört, sein Volk verhungerte.
Also wer von uns behaupten kann bei so einem Leben keine Macke zurück zu behalten den würde ich herzhaft auslachen

Häuser hin, Häuser her, die echten Helden der inner sphäre sind sowieso die Comguards, auf Tukayyid haben sie der gesamten Menscheit den Arsch gerettet, was noch keins der großen Häuser von sich behaupten kann, im Gegenteil, die Streitigkeiten der Häuser haben die Menscheit einen Großteil ihres Wohlstandes und technischen Know Hows gekostet. Und mit Victor als Präzentor Martialum sidn die Guards noch einen Tacken cooler.
Wenn diese Flachpfeifen von Blakes Wort nicht wären wäre Com Star ohnehin eine wesentlich weltoffenere Einrichtung gewesen.

Die Capellaner, und vornweg sun tzu haben doch wohl den größten Schuß von allen. Da schafft es die Menscheit endlich sich mal wieder zusammen zu raffen um gemeinsam gegen die Clans zu kämpfen, gründet den Sternenbund neu udn wählt einen neuen ersten lord, und was tut dieses A*****. als allersterstes lässt er die guten alten Zeiten wieder aufleben in denen sich die innere Sphäre selbst bekämpft um seine eigene Machtbasis zu verstärken. Kleinlicher Zwerg !! Und das von einem Volk das von den entbehrungen durch den Clanangriff nett verschont geblieben ist. Na ja was will man erwarten von einer Familie in der der Wahnsinn ganz alltäglich ist. (Maximilian war Irre, Romano war Irre, Kali ist Irre) Schade das die clans nicht von der anderen Seite gekommen sind, da hätte sich der Rest der Menschheit schön zurücklehnen können und zusehen können wie dieser egoistische Ministaat mal den Hintern versohlt bekommt.

Was die Mechs angeht: Mein Favorit ist ebenfalls der gute alte Atlas, und zwar noch vor der Clanzeit. Da war ein 100 Tonner noch eine Naturgewalt. Obwohl wespe und Hornisse auch cool aussehen. Was ist eigentlich mit dem guten alten Kampftitan ? Von dem hört man überhaupt nichts mehr !

Der Warhammer, das ich nicht lache, riesen Wummen zum austeilen, aber eins, zwei treffer an der richtigen stelle ind er ist tod, Panzerung wie Pappe.

Aber an sich ein goiles Chassie.

Früher da haben die kämpfe immer noch etwas länger gedauert, da man mehr auf hitze und platten achten musste, heutzutage stürmt man aufeinander zu ballert aus allen rohren und wer besser würfelt gewinnt.

Originally posted by Tha Rockwilder@20. Aug 2003, 11:20
P.S. Macht Spass über dass Thema zu diskutieren, nur sollten wir ein eigenes Thema eröffnen wenn du
magst.
sehr gern. ich wäre auch dafür wir lassen das thema für das reden über die nachgebauten mechs und machen einen neuen thread auf um uns über die steinerbratze und den durchgeknallten liao sunnyboy zu unterhalten
<