ja der normalste ist er. aber normal noch lang nicht. der kerl ist doch absolut größenwahnsinnig.
ja der normalste ist er. aber normal noch lang nicht. der kerl ist doch absolut größenwahnsinnig.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>Originally posted by firevortex@20. Aug 2003, 16:55
ich weiß schon warum ich claner bin (wolfclan-exil) da brauch ich mir um son müll keinen kopp machen. imo sind kurita und liao leicht verhaltensgestört
Und das sagt jemand der sich zu einer Gesellschaft hingezogen fühlt die Menschenleben als Ressourcen sehen und 35 jährige auf Selbstmordmissionen schickenimo sind kurita und liao leicht verhaltensgestört[/b]
so sieht es aus. Obwohl, Clan Coyote 33% Freigeburten in der ArmeeOriginally posted by Khorgor666@20. Aug 2003, 22:21
und in der ein ultra hartes und utopisches kasten System praktiziert wird, das aber eh nur noch als vorwand für diskriminierung und ungerechtigkeit genutzt wird...Kerensky würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüßte wie die Krieger der clans mit den anderen Kasten umspringen...
aber werden die Arbeiter, die das System am Laufen halten besser behandelt? ich glaube nicht, TimOriginally posted by Kenji@20. Aug 2003, 23:51
so sieht es aus. Obwohl, Clan Coyote 33% Freigeburten in der Armee
sehr gern. ich wäre auch dafür wir lassen das thema für das reden über die nachgebauten mechs und machen einen neuen thread auf um uns über die steinerbratze und den durchgeknallten liao sunnyboy zu unterhaltenOriginally posted by Tha Rockwilder@20. Aug 2003, 11:20
P.S. Macht Spass über dass Thema zu diskutieren, nur sollten wir ein eigenes Thema eröffnen wenn du
magst.