Battletech und Youtube

henk

Miniaturenrücker
Hallo zusammen,

schon echt einige Zeit her, dass ich mal in dem Forum hier war. Sieht ja alles ganz neu und schick aus^^

Früher habe ich immer mal Dinge, Batreps zB, aus unserem Youtube-Kanal Bunkervideos gepostet.
Aktuell haben wir keine Batreps, aber das ein oder andere "Lets Play" mit Tabletopbezzug. Aktuell vor allem Battletech-lastig und deshalb dachte ich mir, dass ich hier einfach mal ein bisschen was verlinke. Wenn das alles unerwünscht oder nicht gestattet sein sollte, lösche ich natürlich wieder alles raus.

Ansonsten viel Spaß mit den Videos. Gibt auch Playlists inzwischen zur Battletech-Reihe. Mechwarrior folgt, denke ich mal.


Teil 1 der Reihe:

Neuestes Video, Teil 9 schon:

Mechwarrior 5 Mercenaries Co-Op Serie, Teil 1:
 

henk

Miniaturenrücker
Weiter gehts. Teil 10, diesmal nicht so lang. Der nächste ist aber schon fertig und da gibts dann eine Flashpoint-Operation zu sehen :)

 

henk

Miniaturenrücker
Wer zum F... ist Ed Corbu? Dieses Mal eine etwas längere Folge. Viel Spaß dabei ;)

 

henk

Miniaturenrücker
Da es bei der Aufnahme von Mechwarrior 5 im Coop-Modus ein kleines technisches Problem gab (d.h. der Videoersteller war zu blöd, die richtigen Einstellungen zu wählen...), habe ich hier nun schon Teil 12 der Karriere-Reihe im "Ironman-Setting" für Battletech. Viel Spaß dabei :)

 

henk

Miniaturenrücker
Es ist Sonntag und hier kommt für euch, ganz frisch gestern abends/nachst aufgenommen, Teil 3 der Mechwarrior 5 Kampagne. So langsam gehts voran und auch die Mechs werden immer fetter und stärker.
Viel Spaß beim zusehen:

 

henk

Miniaturenrücker
Ich poste einfach munter weiter hier ;)


#13 der Ironman-Kampagne in Battletech. Starbirds Marauders absolvieren einen Flashpoint.
Viel Spaß beim anschauen und malen
😉


 

henk

Miniaturenrücker
Teil 16, los gehts. Bald auch andere Spiele neben Battletech und Space Marine, aber an dieser Stelle erstmal weiter mit der Ironman-Karriere. Vielen Dank fürs zusehen und viel Spaß :)

 

henk

Miniaturenrücker
Hi Horst, neeee es geht natürlich weiter! Ich habe nur immer mal so verschiedene Spiele und auch Panzercorps 2 ist nun mit neuem DLC dazwischengekommen. Aaaaber:

Heute gibts Teil 17 der Reihe! Und diesmal auch ein etwas längeres Video. Es geht also voran ;)

 

henk

Miniaturenrücker
Diesmal an dieser Stelle etwas "direkteres" Battletech. Es geht Co-Op weiter in unserer Mechwarrior 5 Mercenaries Kampagne.
Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Video wünsche ich euch.

 
Oben