Battletech und Youtube

henk

Miniaturenrücker
4 August 2012
939
1
18.731
Hallo zusammen,

schon echt einige Zeit her, dass ich mal in dem Forum hier war. Sieht ja alles ganz neu und schick aus^^

Früher habe ich immer mal Dinge, Batreps zB, aus unserem Youtube-Kanal Bunkervideos gepostet.
Aktuell haben wir keine Batreps, aber das ein oder andere "Lets Play" mit Tabletopbezzug. Aktuell vor allem Battletech-lastig und deshalb dachte ich mir, dass ich hier einfach mal ein bisschen was verlinke. Wenn das alles unerwünscht oder nicht gestattet sein sollte, lösche ich natürlich wieder alles raus.

Ansonsten viel Spaß mit den Videos. Gibt auch Playlists inzwischen zur Battletech-Reihe. Mechwarrior folgt, denke ich mal.


Teil 1 der Reihe:

Neuestes Video, Teil 9 schon:

Mechwarrior 5 Mercenaries Co-Op Serie, Teil 1:
 
  • Like
Reaktionen: Laskaris

henk

Miniaturenrücker
4 August 2012
939
1
18.731
Da es bei der Aufnahme von Mechwarrior 5 im Coop-Modus ein kleines technisches Problem gab (d.h. der Videoersteller war zu blöd, die richtigen Einstellungen zu wählen...), habe ich hier nun schon Teil 12 der Karriere-Reihe im "Ironman-Setting" für Battletech. Viel Spaß dabei :)

 

henk

Miniaturenrücker
4 August 2012
939
1
18.731
Der zweite Teil MW5 Mercenaries Co-Op. Gestern abend dann im zweiten Versuch doch noch fertig bekommen und vorhin frisch hochgeladen. Viel Spaß beim Video
🙂


https://youtu.be/dEvFSb7JGoo