BBCIII in Rostock LIVE-STREAM

sofern ich nichts übershen habe hier die liste:

Der Ogryn und der Welpe
Eric "Xasz" Büchner GK
Hannes "barroomhero" Hoferichter Blood Angels
Ride the Deamon
Martin "Maddin" Schwiesow Chaosdämonen
Raphael "aquaric" Zender Blood Angels
Dein Stammbaum ist ein Kreis
Florian "Kath" Sturm Tyraniden
Christian "Vassius" Jühlke Chaos Space Marines
Kuschla Boyz
André "milky" BeckmannSpace Wolves
Peter Utecht Imperiale Armee
Da Schmusaz
(anonym) CSM
Christoph "Tully" Ollick Space Marines
Hüpfburg
Andreas "Alkheimer" Hauser Grey Knights
Arne "meeouw" Klemens Dämonenjäger
Satrapen
Daniel "blackyIII" Schwarze Chaos Space Marines
Pascal "Panne" Pannicke Orks Satrapen
Großväterchen Nurgles Xenofungi
Tom "Zamoy" Klotz Orks
Michael "Loxtus" Wagner Chaos Space Marines
Mechanicus Lions Club
Dirk "Asmo" Brackniß Dark Angels
Christopher "Cassius" MarksImperiale Armee Mechanicus
langners loyale
Fabian Langner Imperiale Armee
Robert Lange Blood Angels
Blutmoschaz
Robert "Grazakh-Moschablitz" Fischer Orks
Ole "ole" Janssen Blood Angels
Weltenbummler
Olaf "Mettis" Mett Grey Knights
Heiko "Raffaelo" Raff Eldar
High Council of Terra
Frank "Martellus" Stüdemann Blood Angels
Jan "Anomander_Rake" Reisenauer Space Wolves
Holstein Havocs
Jörn "Wyrdboy" Pfeffer Orks
Boris "Archon" Aulow Imperiale Armee
Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Frank "Vossie" Voß Blood Angels
Jens "JensenPower" Berger Hexenjäger
Gelegenheitszocker
Hendrik "Otto-Schaedelklopfa" Haak Blood Angels
Felix "Tom_aTe" Haak Space Wolves
 
1.🙁 6) xasz baroomhero - Vossie JensenPower : 20-4 (2747-1970)
2.🙁 4) Alkheimer meeouw - blackyIII Panne : 16-8 (1447-1807)
3.🙁 1) Martellus Anomander_Rake - Otto-Schaedelklopfa Tom_aTe : 12-12 (2283-2372)
4.🙁 2) milky rAmrOd - Mettis Raffaelo : 5-19 (1500-2209)
5.🙁 5) Kath Vassius - Zamozy Loxtus : 20-4 (2878-1559)
6.🙁 8) Maddin aquaric - Wyrdboy Archon : 5-17 (1646-2401)
7.🙁 3) Asmo Cassius - Fabian Langner Robert Lange : 20-4 (2688-1233)
8.🙁 7) Mutarium Tully - Grazkah-Moschablitz ole : 4-20 (1948-3115)


Name Punkte Armee Gesamt Differenz
1. xasz baroomhero 61 0 61 4508
2. Alkheimer meeouw 50 0 50 1622
3. Martellus Anomander_Rake 46 0 46 2069
4. Mettis Raffaelo 45 0 45 1315
5. Otto-Schaedelklopfa Tom_aTe 44 0 44 3233
6. blackyIII Panne 40 0 40 3087
7. Vossie JensenPower 40 0 40 1812
8. Wyrdboy Archon 39 0 39 135
9. milky rAmrOd 36 0 36 88
10. Kath Vassius 35 0 35 14
11. Grazkah-Moschablitz ole 30 0 30 -1359
12. Maddin aquaric 28 0 28 -1753
13. Asmo Cassius 27 0 27 -2262
14. Zamozy Loxtus 22 0 22 -4284
15. Mutarium Tully 17 0 17 -4002
16. Fabian Langner Robert Lange 14 0 14 -4223

1.🙁 6) xasz baroomhero - Alkheimer meeouw : 0-0 (0-0)
2.🙁 4) Mettis Raffaelo - Martellus Anomander_Rake : 0-0 (0-0)
3.🙁 1) blackyIII Panne - Otto-Schaedelklopfa Tom_aTe : 0-0 (0-0)
4.🙁 2) Wyrdboy Archon - Vossie JensenPower : 0-0 (0-0)
5.🙁 5) Kath Vassius - milky rAmrOd : 0-0 (0-0)
6.🙁 8) Maddin aquaric - Grazkah-Moschablitz ole : 0-0 (0-0)
7.🙁 3) Zamozy Loxtus - Asmo Cassius : 0-0 (0-0)
8.🙁 7) Mutarium Tully - Fabian Langner Robert Lange : 0-0 (0-0)
 
*** Spiel 4: "Gegenangriff" ***
Nach dem kläglichen Scheitern des Angreifers sind die Truppen des Verteidigers erstmals in der Lage, den Angreifer ihrerseits unter Druck zu setzen und Raum zurückzuerobern
Aufteilung des Spielfelds:

1.) Würfelt einen Würfel. Wer gewinnt, darf sich aussuchen ob er anfangen möchte.
2.) Der Anfangende Spieler sucht sich ein Viertel aus und platziert beliebig viele seiner Einheiten.
3.) Der zweite Spieler erhält automatisch das gegenüberliegende Viertel und platziert dort beliebig viele seiner Einheiten.
4.) Platziert Infiltratoren und führt Scoutbewegungen durch.
5.) Der zweite Spieler darf versuchen, die Initiative zu stehlen.
6.) Beginnt das Spiel.


Missionsziel:
Teilt das Spielfeld in Viertel und in eine neutrale Zone auf. Die neutrale Zone befindet sich innerhalb von 12" um den Mittelpunkt des Spielfeldes. Jedes Viertel kann von einer punktenden Einheit gehalten, aber auch nur von punktenden Einheiten umkämpft werden. Sollte sich eine Einheit am Ende des Spiels in mehr als einem Viertel befinden, würfelt aus, in welchem der Viertel sie sich befindet. Selbiges gilt für Einheiten, die teilweise die neutrale Zone betreten. Jedes gehaltene Viertel erzeugt einen Missionspunkt für den entsprechenden Spieler.
Auswertung:
Addiert die erzielten Missionspunkte und Siegespunkte jedes Teams zusammen und rechnet die Höhe des Sieges anhand der Siegesmatrix aus.



Reserven habe ich kein plan, leider ich kann ja hannes mal bitte ein wenig ins mirko zu kommentieren^^