Sonstiges Beauty-Tipps für Grüne Haut --- Orks uns Goblins in Sigmars Reichen und der fernen Zukunft.

derRayko

Fluffnatiker
Moderator
18. Januar 2023
2.632
5.284
19.321
Berlin
banner_o.webp

Da ich in letzter Zeit sehr viel Spaß an Orks hatte, egal ob in AoS oder Killteam, und jetzt auch Goblins für mich entdeckt habe, wird es Zeit für einen AA gewidmet allem was irre und grünhäutig ist...

Was euch hier erwartet sind vorwiegend AoS Orks, die ich für OPR als Armee aufbaue, dazu noch Goblins (Fantasy und AoS) die ich auch als Armee für OPR aufbaue (also könnte auch ein Troll mit rein rutschen), garniert mit ein oder zwei Ork Kill Teams, und ein paar abseitigen aber verwandten Grünhäuten (Red Gobbo Weihnachtsminis, Goblin Blitzbowl-Team usw.)

Aber es wird bei Orks und Goblins bleiben, auch wenn Cthulhu grüne Haut hat, oder einige Seraphon... wir bleiben bei den genannten 😉

Viel Spaß damit!

Goblins

Und jetzt erstmal eine Liste, was mit den Goblins geplant ist:

Vorhanden:
EinheitMinisbemalt?
Loonboss1
Squiggboss1
Schamane Snazzgar Stinkmullett1
Grinserichs Wahnstaat7
Mollogs Mob4
Zarbags Gitz9
Bannerträger21
Musiker1
Netz-Goblin22
Knüppel22
Sergeant11
Speer11
Shoota88
Stabba64

Kommt noch im Stormbringer Abo:
EinheitMinis
Kugelwahn Fanatics5
Boingrot-Hüpfa5
Loonboss auf Giant Cave Squig1
Sneaky Snufflers6
Squig Herde12
Biersäufer-Gargant1
Skragrott the Loonking1
Modergrotten-Troggoth1
Rockgut Troggoths3

Und Kauf ist noch geplant:
EinheitMinis
Grot-Spinnenreiter10
Arachnok Spinne2-4
Zahnfletscha-Reiter5
Squighoppa10
Sporenwirbel Fanatics5
Gobbapalooza5
Nachtgoblinschamanen3
Kommandoeinheit der Nachtgoblins3
Kamikazekatapult1
Nachtgoblin-Bosse4
Gewöhnliche Trolle2
Wahnschrein1

Macht in der Gesamtrechnung: vorhanden: 56, 35 kommen noch per Abo, und 51-53 kauf ich noch dazu. Werden also über 140 der putzigen kleinen Typen.

Für die Orks (AoS) kommt auch noch eine Liste, da beschränke ich mich aber auf die bemalten Einheiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du grüne Neune!
So ein tolles Thema, da werde ich ja grün vor Neid!
Aber das Thema hier ist ja wie dein anderes im Paintmaster, nur in Grün?
Du hast dir echt viel vorgenommen. Dann hoffe ich mal, dass du auf einen grünen Zweig kommst!
Aber wird schon werden, du bist ja nicht mehr grün hinter den Ohren. Alles im grünen Bereich.

So, genug geblödelt, bevor ich hier grün und blau geprügelt werde XD

Die Goblins haben ihre Spielfeldcamouflage direkt auf der Haut, gefällt mir 😀

• Like
  • Party
Reaktionen: Homer72 und Peter
Von all den Grüntönen hier ist das mein Liebling! Wie ist das Rezept?

Speedpaint "Algae Green" 1:1 mit Speedpaint Medium mixen, und auf ein zenithales Highlight oder einen Slapchop Untergrund. Danach mit "Familiar Pink "oder "Purple Alchemy" die Öhrchen, Narben, Nase, und andere Ecken wo es passt liebhaben.
Mehr isses nich.

Jetzt hatte ich kurz Orks erwartet und dann seh ich erst nur diese komischen AoS-Frösche.
AoS hast dich auch anständige Orks, oder nicht?
Trotzdem hübsch bemalt und Goblins und Snotlinge kann man eh nicht genug haben!
Dem kann ich nur zustimmen. Wo bleiben die richtigen Orks? Wo bleiben die Ironjawz?!? 😎

• Party
Reaktionen: Peter