Sonstiges Beauty-Tipps für Grüne Haut --- Orks uns Goblins in Sigmars Reichen und der fernen Zukunft.

Ich liebe die Maw-Krushas. Siehe mein Profilbild. ?

Du erwähnst ihr spielt ein 2 vs. 2? Das machen wir auch öfters (wenn wir denn überhaupt mal AoS spielen) und haben uns immer so ein bisschen schwer mit den Regeln getan, weil es ja auch keine eindeutigen oder guten Multiplayer-Regeln gibt.
Wir spielen einfach quasi jeder eine eigene Armee und zwei Leute sind dann halt verbündet. Also relativ simpel. Habt ihr noch besondere Hausregeln oder sonst was, das ihr anders macht?

Wir spielen einfach kein AoS 😉
unser Spiel heißt AoF (Age of Fantasy, aus der OPR Welt 😉 )

Um genau zu sein, eine kleine Sondermission:
1733477115715.png

Außer Kill Team, WHU und Blitzbowl spiele ich Warhammer nicht. Die Regeln von AoS oder 40k sind mir zu umständlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wardemon
Spar dir die Arbeit mit dem schönmachen der Knochen mal sie einfach dunkel an. Gibt nen guten Kontrast und Rahmen den ganzem Drachen ein.
Ich hab dich nicht überlesen.. ich wollte nur erstmal probieren 😉

Und natürlich hatte unser G@mbit mal wieder recht 😉

PXL_20241207_142800956.jpg

Jetzt werden die Zähne von beiden, und die Augäpfel noch weiß gemacht, und DANN aber gibts die erste Schicht Varnish

Base des Maw Krushas trocknet noch... wird morgen erst fertig... deshalb hier erstmal noch Neuzugänge:

5 neue Freunde (darf nicht vergessen, am 18.12., wenn das Heft im Handel erscheint, nochmal zuzuschlagen, um die Alternativen zu bauen)

PXL_20241209_202302497.jpg

10 neue Freunde, hier hat es geklappt mit dem Zweitheft.
PXL_20241209_202416932.jpg

Und noch 10 neue Freunde, auf die bin ich heiß 😉
PXL_20241209_201829891.jpg

Mit dem ausgeschalteten von den Fanatics (der zweite wanderte in die Bits-Box) sind das nun 26 neue Freunde.
so hab ich nun 38 bemalte Gits, etwa 20 grundierte, und die 26 neuen... die Truppe wächst...

Verlink den mal bitte hier, 1. stört mich das auch im eignen Fred nicht. und 2. bis du so umtriebig, dass ich ewig suchen würde 😉

Der Hier

Maw Krusha Collage.jpg

In meiner Signatur gleich der Erste Armeeaufbau, "Für die Horde - Armeeaufbau Iron Jawz" findest du gleich auf Seite Eins weitere Bilder von dem Vieh.