Sonstiges Beauty-Tipps für Grüne Haut --- Orks uns Goblins in Sigmars Reichen und der fernen Zukunft.

BAM-Nominierung.webp

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung für den BAM 1/25!
Mit kürzerem Titel klappt es vielleicht auch mit der Auszeichnung ?

Zuletzt bearbeitet:
So.. es gibt neue Gobbos!!!

da ich nicht mal in die Nähe von @darkoli 's großartigem Squig-Boss komme, erwähn ich den auch gar nicht 😀
Aber meine Minis sind eh keine Vitrinen-Stücke, sondern ziehen Freitags in die Schlacht 😉

Hier mein Boss:
PXL_20250302_094640638.webp

Dann hab ich noch zwei von den Schroom Sniffers angemalt, erstens um zu sehen wieviel Aufwand die mit dem Körbchen machen, und weil ich (erstmal) nur zwei braucht, weil wir derzeit viel OPR Skirmish spielen, da reichen zwei 😉

Und mir ist erst beim Malen aufgefallen, dass das "Körbchen" eine Spinne ist, die die Pilze festhält, was ne geile Idee des Designers.
PXL_20250302_094506777.webp

Und immer wenn noch etwas grüne Hautfarbe über ist auf der Palette, dreh ich mich rum, und hol noch einen Gobbo raus, um nichts zu verschwenden... Diesmal war es einer der Herder von der Squig-Herde:
PXL_20250302_094610987.webp

Und finally... ich wartete schon so lange drauf... dank Stormbringer hab ich endlich meinen Johann:
PXL_20250302_094717189.MP.webp

Immer schön so einen zu haben, um die Größe von anderen Modellen zu verdeutlichen, oder etwas Spaß in der Fotokabine zu haben 😉

Puh... schon lang nix mehr passiert hier...
bin derzeit mit Bäumchen beschäftigt, mit Space Marines auch, und mit Gelände...

Aber die kleinen und großen Grünen sind immer dabei...

Nicht nur hab ich jetzt die tollen "neuen" Pilzmond-Würfel... nein, ich hab auch 2 Kamikaze-Katapulte...
nein nicht die doofen 85 € Teile, ich hab keine 70 für zwei bezahlt...

Brauchte nur zwei ovale Bases besorgen...
Und zack, zwei Mini-Dioramen gebastelt...

Einmal kurz vor dem Schuss, und einmal kurz danach...

1742472141670.webp

1742472153134.webp

Jetzt hab ich noch einen Flieger und einen "Sitzer" übrig.
Da hab ich auch schon nen Plan... im Abo kommen noch Trolle. Vielleicht kann ich einen so bauen, dass er was wirft 😉

zur Not hol ich die hier noch:

1742472504483.webp

und lass dann einen so nen Gobbo werfen statt den Knochen hochhalten.