[Beendet] Kickstarter - Kingdom Death: Monster

Sheijtan86

Codexleser
09. Mai 2007
298
0
7.096
Hallo zusammen,

bin beim Recherchieren über folgenden Kickstarter gestoßen, wo Miniaturen für ein wohl bereits erhältliches Spiel produziert werden sollen. Die Figuren sind alle in meinen Augen fantastisch gestaltet, allerdings zu einem sehr großen Anteil bereits ausverkauft.
Der Kickstarter ist leider auch bereits vorbei. Ich hoffe, in den nächsten Tagen die Gelegenheit zu finden, den Kontakt zu der Firma zu suchen, um näheres zu erfahren, wie es nach einer Nachproduktion aussieht.
Kingdom Death: Monster

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt gibt mindestens so 3-5 Leute hier, die dort mitgemacht haben oder sich bei einer Sammelbestellung beteiligt haben.

Kontakt braucht man wegen der Nachproduktion nicht aufnehmen, da alles darüber schon in den Kommentaren beim Kickstarterprojekt steht, sowie im FaQ. Auf der offiziellen HP habe ich nicht nachgesehen, aber da könnte es auch Infos dazu geben.

Das Grundspiel und die Erweiterungen wurden überhaupt erst via Kickstarter finanziert bzw. teil finanziert. Das Spiel ist also noch nicht auf dem Markt und wird erst gegen Ende 2013 für die Kickstarter beteiligten erhältlich sein.
Sind alle die bei Kickstarter mitgemacht haben, wird das Spiel + die Erweiterungen offiziell in den Handel kommen.

Welche Läden aber letztendlich belieferten werden, bleibt ab zu warten, aber da CMON bei der Sache mitmischen wird, werden wohl später auch deutsche Shops das Spiel anbieten können, damit ist aber nicht vor 2014 zu rechnen. Ich bin mir nicht mal sicher, ab Adam es schaffen wird bis ende 2013 alle Kickstarter beliefern zu können, ich bin nur froh das er für die Produktion, im Vergleich zu manch anderen Firmen, einen realistischeren Zeitrahmen gewählt hat.

Was meinst du mit Ausverkauft? Die Minis von der Kingdom Death Homepage?

Es gibt wieder ein kleines Update zum Spiel, diesmal ein paar Survivors in Farbei bei BoLS

http://www.belloflostsouls.net/2013/02/hobby-practicing-skin-tones-with.html

Und einige WIP Bilder zur Sunstalker Miko und Pinups im Produktionszyklus.

KD-SunStalker-Miko23.jpg

KD-SunStalker-Miko25.jpg

huntrss-candy-faces-3D-Print.jpg

candy-3D-Print.jpg

motfs-3D-Print-1.jpg

EDIT 1:
Nanu, warum wollen die Bilder nicht als Bilder an gehangen werden, funktioniert das mit der jetzigen Software anders als noch vor ein paar Monaten?

EDIT 2:
Mit den Datei anhängen will das nicht, alles alles über BB Code mit Hand umbauen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Riesen Paket trifft es gut. :lol:

Du wirst ja gut zu tun haben, das ganze auf zu teilen, aber ich denke es gibt schlimmere arbeiten. Ich bin übrigens echt froh, doch noch den Slender Man mit genommen zu haben, der trifft das Artwork richtig gut, wobei das bei Kingdom Death bisher eigentlich immer so war.

Ich frage mich jetzt shcon wie meine örtliche Brettspielgruppe auf das Spiel reagieren wird, die sind ja fast nur harmlose Spiele gewöhnt, ich glaube da wird es einiges an Überraschung und auch Ablehnung geben. 😀