[Beendet] Kickstarter - Kingdom Death: Monster

Da wo die meisten Firmen nur ein paar Fehler begehen, machen AoW alle gleichzeitig, keine Kommunikation, extreme Verzögerungen und Minderung der Qualität des Produktes. Ein paar Sachen kann man ja verzeihen, aber so langsam frage ich mich wohin das Geld verschwunden ist. Und wenn er dann noch ankündigt das der Armeestandartenträger als ein Liebling der Backer die letzte Figur ist die er modellieren will und damit erst in 1-2 Jahren verfügbar sein wird, dann sollte Herr Paniagua beim modellieren bleiben und Geschäftsentscheidungen anderen überlassen.

Aber ich glaube ich breche den AoW-Rant hier mal ab. 😀

Hätte mich zwar gefreut mein riesen Paket noch dieses Jahr in die Hände zu bekommen, aber gut. Die deutlich bessere Qualität bevorzuge ich auch, also etwas länger warten. Ich hoffe die großen Monster stellen sie auch um. Da ist Restic auch nicht die Welt, gerade wenn ich an die Riesenspinne denke. So habe ich wenigstens zeit mir noch ein paar hundert Magnete zu besorgen.

Ich bin echt froh bei diesem KS dabei zu sein, gerade wo ich vom Sedition Wars KS doch recht enttäuscht bin.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

vor ein paar tagen gab es ein Riesiges Update hier der Link:

https://www.kickstarter.com/projects/poots/kingdom-death-monster/posts/839300

Des weiteren wird der Pledge Manager noch einmal geöffnet so das es möglich ist Sachen zum KS - Preis hinzuzufügen (aber keine zu tauschen oder zu entfernen).

Bisher bin ich von der gezeigten Qualität sehr begeistert und mal gespannt was am Ende dabei heraus kommt (und besonders wann, da das ganze sich ja schon etwas über den gesetzten Rahmen hinaus bewegt hat, was aber zu erwarten war).

Es gibt nach längerer Zeit wieder ein Updatet, ein ordentlich großes und endlich gibt es ganz genaue Infos wie weit man mit der Produktion der einzelnen Gußrahmen ist.
Das Spiel und auch die Addons scheinen für den normalen handeln später doch teurer zu werden als anfangs geplant. Grundspiel soll später 250$ kosten, ob es da noch oft verkauft wird, naja ich freue mich beim Kickstarter mit gemacht zu haben, auch wenn es langsam wirklich zeit wird mit der Auslieferung.

https://s3.amazonaws.com/ksr/assets/002/616/082/d10a935624889872e4bf5e04797569e7_large.jpg?1411285015

Zuletzt bearbeitet:
Wohl wahr,

die Qualität ist aber auf den Bildern auch super vielversprechend.

Das bekommt man halt wenn jemand mit Herzblut an der Sache ist, und der KS so erfolgreich war das er sich um Geld eigentlich nicht wirklich sorgen muss (selbst wenn er sich 50k im Jahr gönnt bleibt einfach genug übrig um das versprochene einzuhalten und bisher sieht es ja so aus als wäre weit über dem Versprochenem), leider führt das auf der Habenseite auch zu einer gewissen " When it's awesome " Mentalität.

Als der Kickstarter lief war es noch erschwinglich. Jetzt einzusteigen, heißt fast den Retail-Preis zu zahlen (falls es den mal gibt). Die Ersparnis für den Black Friday ist mir jetzt zu gering als dass ich sage, Schnäpperchen. Hinzu kommt noch das zwar schicke, aber eigenwillige Design. Da muß das Spiel schon perfekt sein, als dass ich das bezahle. Und damit meine ich auch das Spielprinzip. Aber das will auch nicht nru ein weiterer Dungeon-Klopper sein. Ich weiß nicht. Hat mich einfach nicht überzeugt.

Ich hatte ganz verschlafen das es letztes Jahr im November noch ein update gab, habe es heute erst gesehen und ich muß sagen der Drache ist ja wohl der absolute Hammer!

Auch Spidi ist genial geworden, schön das die Füße nun stabiler sind ohne gleich zu massiv rüber zu kommen. Die kleinen Spiderlinge sind ja auch niedlich. Nur noch wenige Gußrahmen, bald ist es endlich geschafft.

Auf der diesjahrigen Gencon gab es einen Demobereich für KD: Monsters, sa ganz gut aus, auf dem Brückenkopf ist ein Demovideo verlinkt:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=147972&cpage=1#comment-437182

Langsam scheint sich das alles der Auslieferung zu nähern, endlich!!!

Ich muß sagen ohne den KS würde ich mir das Spiel wohl aktuell nicht zulegen, einfach weil es mir zu teuer wäre. Das Spiel reizt mich extrem, ich mag die ganze Mechanik und die Artworks sehr, aber 400$ für das Grundspiel ist heftig, mit den ganzen Erweiterungen wäre man da fix auf 1000+ $.