[Beendet] Kickstarter - Kingdom Death: Monster

Wenn ich mich richtig erinnere erhalten doch alle Teilnehmer an Kickstarter einige zusätzliche Monster und Überlebende die nicht zum spielen benötigt werden.
Hat vielleicht einer von Euch Lust einige seiner zusätzlichen Minis gegen meine überzähligen Minis aus dem Kickstarter von Dungeon Saga zu tauschen?
Hier mal eine kleine Liste mit Zeug das ich übrig habe:

- Ein hochwertiger und Kickstarter Exclusiver Artprint
- 1 Evil Dead Booster (2 Skeletons, 1 Skeleton-Archer, 2 Zombies, 1 Armored Zombie, 1 Ghost, 1 Undead DWarf Revenant, 1 Zombie Troll)
- 1 noch nicht im Handel erhältliche Return of Valendor Erweiterung (1 Valendor, 1 Bael Undead Demonlord, Return of Valendor Kampagnenheft, 1 Kartendeck, Weitere Räume für Dungeons)
- 1 noch nicht im Handel erhältlicher Green Rage Booster ( 2 Goblins, 1 Goblinarcher,, 1 Base mit Orclings, 1 Mawbeast, 2 Orcs, 1 Orcarcher, 1 Trollchampion)
- 1 noch nicht im Handel erhältlicherDenizens of the Abyss Boster ( 3 Lower Abysals, 1 Sucubus, 1 Moloch, 1 Effrit, 1 Abbysal Warrior, 1 Hellhound, 1 Tortured Soul)

Teilweise müssen die Minis ähnlich wie bei Resin mit warmen Wasser erhitzt und dann in Form gebogen werden.
Ansonsten machen die Minis aber einen schönen Eindruck.
Würde mich freuen wenn Jemand Lust zum tauchen hat.
Der genaue Tauschwert kann dann verhandelt werden.
Hier mal ein Link zum Kickstater:

https://www.kickstarter.com/projects/1744629938/dungeon-saga-the-dwarf-kings-quest/description

Eine lange Zeit ist nun vergangen, die meisten dürften ja nun das Spiel und die Erweiterungen, bis auf das Laternen Festival, zu hause haben.

Wie sieht euer Fazit aus?
Von den Figuren bin ich ja restlos begeistert, wirklich ein TOP Kunststoffguß.
Ich liebe den Dragon King, was für ein geniales Modell. :geil:

Gespielt habe ich bisher nur das Grundspiel. Das beruht zwar doch sehr viel auf Zufallselementen, macht an sich aber Spaß, recht knackig ist es auch, bin schon einige male mit der kompletten Siedlung drauf gegangen. 😀 Bin mir immer noch nicht sicher ob ich es versuchen soll einige der Spielerfiguren zu magnetisieren. Das wäre ja extrem fitzelig. Hat das jemand durchgezogen?

Hat schon jemand eine 6 Spieler-Partie probiert?