Beginn-Carnival of Chaos

Hooray 🙂 sehr schön die drei! Passen auch gut zu den schon angemalten. Das Gebäude sieht auch gut aus, ist ja aber leider nicht bespielbar oder?
Nee leider nicht. War aber auch eher ein experiment. Ich wollt die tollen GW dinger mal ausprobieren. Ich muss sagen, die sind echt geil. Vom Preis her 22, 50 € kannste nix sagen. Der Bausatz ist leicht verhältnismäßig zusammenzubauen. Und der Umfang is genial. Das sind viele coole extra dinge dabei. So kann man immer wieder ein anderes Gebäude basteln. Das nächste soll begehbar werden 😉

Aber die Basen sind noch nicht fertig, oder?
Klar! Verbrannte Asche 😉
Nee, Bases kommen zum Schluß. Die Minis sind auch alle noch W. i. P. Zum Beispiel der mit der Punkerfrisur... ich weiß ncih welche Farbe ich ihm geben soll. Mit Frisuren hab ichs nich so... hätte mal lieber noch nen zweiten Mondgesichtmann nehmen sollen, den find ich total geil :lol:

So, wie versprochen ein update =)
desk12082008%5B1%5D.JPG

desk12082008%5B2%5D.JPG

desk12082008%5B3%5D.JPG

desk12082008%5B4%5D.JPG

desk12082008%5B5%5D.JPG

desk12082008%5B6%5D.JPG

desk12082008%5B7%5D.JPG

Der Meister is noch nich sehr weit, aber ich wollt ihn dennoch mal zeigen. die Bases werden noch mal nachgemalt.
Bald is die Chaotenbande einsatzbereit 🙂

Sehr fein 🙂

bei dem kleinen Stinker kommen die kräftigen Farben wieder besonders gut. Der Effekt auf der Klinge ist auch gelungen!
Und der Proll in Rückenansicht da? Der hat doch tatsächlich nen Fuchsschwanz an den Gürtel geschnallt 😀 ?

Machst du auch den Bandenmanta äh die Seuchenkutsche irgendwann mal klar für deine Jungs?

Danke für das Lob =)

Ja son Seuchenhüter is noch in meiner bitzbox. Aber der wird erst bemalt wenn ich mir den für meine Bande leisten kann. Dumm ist ja leider, dass die bei einer Flucht einen Stabilitätstest machen müssen und dann weg sien können. bei Nurglings geht das ja noch aber nen Seuchenhüter kostet 50 Gold.
Mal sehen ob am kommende Wochenende einspiel zustande kommt^_^

Ja da kannste mal sehen ^^
Habe nun den ersten Kampf hinter mir.
Es war schon cool meine Jungs mal zu spielen. Nachdem ich mir so lang Zeit gelassen hab sie zu bemalen 🙂
P1240172.JPG

Das Szenario war Morrsteinjagd. Das Gelände bestand aus den Pappgebäuden aus der Grundbox, leider zu wenige.
Gespielt wurde auf unserer vor Jahren!!!! schon gebauten Mortheimplatte ^^
P1240205.JPG

Mein Gegner war eine 5köpfige Abenteurerbande. Leider hat er mich auf Distanz gehalten und mit Pfeilen penetriert.

Nachdem er meine beiden Champions, einen Tainted One und einen Brthren ausgeschaltet hatte und ich ihm einfach nicht nahe genug kam, sah ich mich gezwungen den Rückzug anzutreten.
Das Ergebnis war ein Nurgling, der sich in den Warp auflöste, einen champion, der sich dummerweise ausrauben lies und...
*seufz*
P1240230.JPG

Infestus, der es nicht schaffte... 🙁

Die Erfahrung, die ich gewann war mikrig und der Nachkauf eines großen Hammers und eines Nurgling kostete mich fast mein gesamtes Gold. Naja hoffentlich läuft das nächste Spiel besser.
Da wird sicher auch eine kleine Kapelle mehr Deckung bringen ^^

Eine fünfköpfige Abenteurer-Bande...? Ist aber schon was klein, oder? Wie viel Ausrüstung hatten die denn bitte dabei?!

Ansonsten ist SO ein Gelände natürlich der Segen aller Fernkämpfer. Da muss echt mehr auf die Platte. ich halte 10 Gebäude und 3-5 weitere Deckungsmöglichkeiten auf 48"x48" für am sinnvollsten, um beiden Banden-Arten ein sinnvolles Spielen zu ermöglichen. Allerdings ziehe ich dabei auch gerne ein höhenverschiebendes Element gerne in betracht. Sowas wie ein erhöhter Platz oder so.