Beginn einer kleinen Ork Armee :-)

PS: Kannst de ma grob sagen, wie du das Metall bei der E-Kralle gemalt hast....mir gefällt dieser leichte Messington^^

Wenn ich das könnte, wäre ich glücklich, versuchs schon zu reproduzieren, aber es funzt nicht mehr so wie da...

War im Prinzip so, Schwarz grundiert -> Chainmail -> Shining Gold -> Tin Bitz -> Devland Mud/Badab Black -> Asurmen Blue

Sodele hier das vorläufige Endergebniss des Dicken 🙂
Kein Meisterwerk, aber für meine Verhältnisse bin ich mehr als zufrieden ;-)

Cheffee.jpg

Falls jemand die Lust verspührt http://www.coolminiornot.com/231774 Habe ihn da mal verewigt

Zuletzt bearbeitet:
Lok tar ogar,

der Thread hier ist mir wohl bisher durch die Lappen gegangen.
Gefallen mir gut, deine Orcs. Orcs sind natürlich immer toll, aber diese hier eben besonders. Am schönsten finde ich das leuchtende Rot in den Augen und Mündern. Aber auch der satte Grünton der Haut weiß zu überzeugen. Die Schneebases runden die Minis gut ab und erzeugen einen tollen Kontrast, auch die Bluteffekte gefallen mir.

Einziges Manko bisher finde ich das für meinen Geschmack zu grelle Gelb. Hier hätte mir eine Farbstufe dunkler besser gefallen.

Die Mülltonne ist solide Standardkost, hätte aber natürlich noch ein wenig vom Mek gepimpt werden können 😉

Weitamoschn!

Da Blackorc

Moin moin,
pimpen ist gut 🙂 aber da fehlen mir derzeit noch viele viele Orkbitz.

Tja bei dem Grot... hab andere Farbzusammenstellungen genommen, war ein ganz anderes malen.. und später wurd das dann so "schmuddelig" ist auch mein einziger Grot, bis dato.

Bei dem Gelb hab ich lange überlegt... live sieht das noch viel greller aus, ist Neon 🙂
Auf Entfernung kann mans noch gut sehen, finde das zeigt gut wohin die Orks gehören. Kann mich aber dahin gehend auch täuschen.

Bei dem Blau meinst du das auf der Rüstung oder? Wollte den Effekt erziehlen, das die Rüstung etwas erhabener ausschaut, als vom gemeinen Volk und etwas neuer, das meine Gedanken dazu.