Beginn einer kleinen Ork Armee :-)

Lok tar ogar?
Das hat aber nicht sehr viel mit W40k zu tun. 😉

Aber mit Orks, du Nase! :whaa:

Bei dem Gelb hab ich lange überlegt... live sieht das noch viel greller aus, ist Neon 🙂
Auf Entfernung kann mans noch gut sehen, finde das zeigt gut wohin die Orks gehören.

Versteh ich nicht. Du meinst Bad Moon-Zugehörigkeit? Die könntest du auch mit einem etwas dunkleren Gelb angemessen darstellen.

Das ist korrekt, aber das mit dem umpinseln erweist sich als etwas schwieriger, da ich alle meine Minis mit Lack versiegel.

Müsste testen ob ich da noch gescheit drüber malen kann. Glaub werd bei den nächsten beiden einfach mal sehen wie sich das normale Bad Moon Yellow macht, oder das andere weniger grelle 🙂

Obwohl ich eigentlich recht zu frieden mit dem derzeitigen bin, wenn sie aufm Tisch stehen, mal schauen *g*

Mehr Orks braucht das Land!!!

Habe deinen Ork-Thread bis dato übersehen. Asche auf mein Haupt.

Zu deinen Minis. Ich denke du bist mit den Jungs auf dem richtigen Weg. Ich denke aber, du solltest versuchen noch etwas genauer zu arbeiten um mehr Details raus zu holen. Nach dem Washing nochmals Highlights setzen, Leder und Textilien aufhellen, usw. Vielleicht hilft dir das TUT aus meinem Aufbau weiter?

Die Blutspritzer (die übrigens super umgesetzt sind) würde ich nicht bei allen Minis bringen. Weniger ist machmal mehr, denn so gehen sie fast unter.

Einziges Manko bisher finde ich das für meinen Geschmack zu grelle Gelb. Hier hätte mir eine Farbstufe dunkler besser gefallen.
Da muß ich Blackorc recht geben. Auf das Neongelbkomme ich garnicht klar. Vielleicht entscheidest du dich ja doch noch für eine andere Kontrastfarbe...😛

Mach weiter so,

Coolkiwi

PS: Base sind super!!!:wub:

also bis hier hin find ich,s super die haut ist echt klasse,das gelb, nun ja gelb ist halt nicht so meine farbe. ich male meine boyz in nen hellen grünton und verzierungen auf waffen oder so male ich blau,die etwas hellere haut und das blau sind nen guter hinkucker. mach weiter so bin mal gespannt was noch kommt^^

Zuletzt bearbeitet: