Hallo Freunde des TableTop`s.
Da mir etwas säuerlich aufgestossen ist, daß es fast keine deutschsprachigen TableTops aus dem Bereich 2. Weltkrieg gibt, habe ich nun begonnen ein eigenes zu machen.
"Behind Omaha" spielt nach der Landung in der Normandie.
Gespielt wird Mann gegen Mann mit 1:72 er Figuren.
Es wird auch ein Rollenspiel ähnliches Charaktersysthem geben.
Zu dem Spiel wird es eine Website geben auf dem alles was zum Spiel benötigt wird, herunter geladen werden kann.
Hauptschwerpunkt wird bei dem Ganzen die Community sein.
Verbesserungen oder Erweiterungen die aus der Community kommen werden in das Spiel genommen, so besteht die Möglichkeit ein gutes Spiel zu entwickeln das auf die Bedürfnisse der Spieler zugeschnitten ist.
Das Ganze wird Euch dann kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Noch befindet sich alles in den ersten Planungsphasen aber sobald es erste Lebenszeichen gibt, werde ich sie hier bekannt geben.
Eure Meinung dazu interessiert mich aber brennend.
Da mir etwas säuerlich aufgestossen ist, daß es fast keine deutschsprachigen TableTops aus dem Bereich 2. Weltkrieg gibt, habe ich nun begonnen ein eigenes zu machen.
"Behind Omaha" spielt nach der Landung in der Normandie.
Gespielt wird Mann gegen Mann mit 1:72 er Figuren.
Es wird auch ein Rollenspiel ähnliches Charaktersysthem geben.
Zu dem Spiel wird es eine Website geben auf dem alles was zum Spiel benötigt wird, herunter geladen werden kann.
Hauptschwerpunkt wird bei dem Ganzen die Community sein.
Verbesserungen oder Erweiterungen die aus der Community kommen werden in das Spiel genommen, so besteht die Möglichkeit ein gutes Spiel zu entwickeln das auf die Bedürfnisse der Spieler zugeschnitten ist.
Das Ganze wird Euch dann kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Noch befindet sich alles in den ersten Planungsphasen aber sobald es erste Lebenszeichen gibt, werde ich sie hier bekannt geben.
Eure Meinung dazu interessiert mich aber brennend.