*will auch das regelwerk ausprobieren*
hab auch schon ein paar leute aus meiner WH40k spielergruppe überzeut mit zu machen.
hab auch schon ein paar leute aus meiner WH40k spielergruppe überzeut mit zu machen.
Zu 2. Ein Schwerer Ledermantel kann einiges abfangen. Wie ihn die SS leute getragen haben.Originally posted by Lestatus_Potterus@11. Aug 2004, 16:01
Punkt 1: Wird mit der Expert Erweiterung kommen.
Punkt 2: Rüstungen im 2. Weltkrieg?
Punkt 3: Bei uns treffen keine Waffen automatisch. Wäre ja auch Schwachsinn.
1. Ich interessiere mich trotzdem dafür, auch wenn ich es nicht spielen werde.Originally posted by Lestatus_Potterus@11. Aug 2004, 16:27
Aber Du hattest ja schon mal erwähnt das Du mit einem Spiel das im 2. WK spielt, nichts anfangen kannst.
Da es in unserem Spiel nur die reine Wehrmacht und keinen Nazi Dreck geben wird [/b]
Heißt das etwa, dass du eine Arquebuse oder Muskete mit einem M1 Garand Rifle vergleichen willst? Das halte ich doch für sehr gewagt. 😛Originally posted by Dark Eldar@11. Aug 2004, 22:00
als beispiel das leder bzw. haut etwas bewirken können. zur zeit der eroberung amerikas durch europäsische siedler, gab es ja nun einige auseinandersetzungen zwischen den ureinwohnern und den neu ankömlingen. einige indianer stämme setzten schilde auf büffeleder ein, mehrlagige, diese hielten auf 200 metern zu einer hohen wahrscheinlichkeit einen kompletten gewehrschuß auf. soviel zum leder