Beiträge bearbeiten

Mhh also ich hab nun 52 Beiträge zusammen. Und ich kann meine Armeeliste leider immernoch nicht editieren... 🙁

Warum fragst du nicht einfach nett ein Mod wegen des editierens statt alte Threads auszugraben und viele Inhaltslose Post zu bringen ? ?

Und mal zum Jux ,warum liked ein enzelner User ein grossteil deiner Inhaltlosen Posts?
Will dich da jmd unbedingt oben auf der Liste der Leute mit denn meisten Reaktionen sehen oder was steckt dahinter? ?

Zuletzt bearbeitet:
Warum fragst du nicht einfach nett ein Mod wegen des editierens statt alte Threads auszugraben und viele Inhaltslose Post zu bringen ?

Ich stehe vor dem selben Problem. Mir fehlen die Beiträge um alles frei zu schalten. Könnte jetzt auch anfangen sämtliche Foren zu zu spammen, aber das will ich einfach nicht.
Ist halt auch das Problem mit solchen "Anforderungen".
Sehe das grundsätzlich auch positiv/nötig. Aber wenn es alte Forenmitglieder ausschließt macht es das schon problematisch.
Wie an anderer Stelle geschrieben gibts halt einfach weniger "Laute" Forenuser.
Ich persönlich finde, im Gegensatz zu Meinungen die ich hier auch schon gelesen habe, eben nicht das jemand der wenig schreibt ein Forenuser ist der weniger Wert ist.

VG
Cid

Ich stehe vor dem selben Problem. Mir fehlen die Beiträge um alles frei zu schalten. Könnte jetzt auch anfangen sämtliche Foren zu zu spammen, aber das will ich einfach nicht.
Ist halt auch das Problem mit solchen "Anforderungen".
Sehe das grundsätzlich auch positiv/nötig. Aber wenn es alte Forenmitglieder ausschließt macht es das schon problematisch.
Wie an anderer Stelle geschrieben gibts halt einfach weniger "Laute" Forenuser.
Ich persönlich finde, im Gegensatz zu Meinungen die ich hier auch schon gelesen habe, eben nicht das jemand der wenig schreibt ein Forenuser ist der weniger Wert ist.

VG
Cid

Ich hab mal den Zwischenschritt eingebaut, dass man mit einem account der 3 Jahre oder älter ist auch zum Erfahrenen Benutzer wird. Sollte ein paar Edge-Cases auffangen.

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Kuanor und CidNay
Darf ich ein Vorschlag machen um diese Alibipost verhindern zu können?

Wie wäre es wenn ihr im Bereich Veranstaltungen und Marktplatz diese Limits abstellt?
Oder alternativ im Veranstaltungen Bereich zumindest löschen zulässt .

Grund:

Wegen der Größe und Reichweite des Forums werden hier für Turniere Listen gepostet und viele User eröffnen nur zudem Zweck ein Account.
Wenn aber Fehler in der geposteten Liste sind hat das für die Teilnehmer Konsequenzen wie zb Punktabzug oder andere Nachteile im Turnier.

Da dann entweder löschen oder editieren zu können vermeidet A Frust und B diese Doppelposts oder diese
inhaltlosen Alibiposts.

Selbiges beim Marktplatz.
Viele User eröffnen nur Accounts um Inserate einstellen zu können da man hier Zeug wegen der Größe des Forums schnell loswerden kann.

Problem ist aber dann das man als neuer User dann sein Eingangsposts nicht aktualisieren kann und gepostete Updates sieht eh niemand nach.
Um dann editieren zu können führt das dann auch nur wieder zu diesen Inhaltlosen Posts wo nur Toll ,Gut oder Posts quasi repliziert werden .

Wäre aber generell dafür das im Marktplatz einiges geändert werden sollte.
Zb alle Marktplatz Posts sollten nicht in der Neue Beiträge Rubrik auftauchen weil dadurch alles unübersichtlich wird.

2 strengere Moderation gab vor kurzen ein der hatte 4 Threads im 40k Bereich und hat alle zu oft geupped.
Die bestanden da ein recht langen Zeitraum ohne Konsequenzen.
Wurd aber mittlerweile gelöscht auf bitten eines Users

3 im Marktplatz mehr " Qualität" reinbringen insofern man Marktplatz Threads nicht aus der Neue Posts Rubrik ausschließen kann.
Sinnvoll fänd ich zb ein Maximum was Threads hochschieben angeht.
Zb max 5 Ups und nur hochschieben wenn eine signifikante Änderung vorkam.

Nur so als nett gemeinter Vorschlag.
Und ja ich weiss das es viel Arbeit wäre denn Marktplatz zu moderieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich zu erinnern, dass der Marktplatz NICHT der Einschränkung bzgl. Bilder hochladen und editieren unterliegt. Zudem hat das Posten im Marktplatz seine eigenen Vorgaben, wer sich nicht daran hält (nach einer Warnung durch die Mods), dem werden radikal die Threads dichtgemacht.

@Listenpostings: im Grunde muss den TO eine Liste zugesandt werden, wird ja auch vielfach gemacht, ich seh eigentlich keine große Notwendigkeit.
"Beiträge offensichtlich spammen" ist in den Forenregeln übrigens nicht sonderlich beliebt und sollte besser unterlassen werden...

Ich meine mich zu erinnern, dass der Marktplatz NICHT der Einschränkung bzgl. Bilder hochladen und editieren unterliegt. Zudem hat das Posten im Marktplatz seine eigenen Vorgaben, wer sich nicht daran hält (nach einer Warnung durch die Mods), dem werden radikal die Threads dichtgemacht.

@Listenpostings: im Grunde muss den TO eine Liste zugesandt werden, wird ja auch vielfach gemacht, ich seh eigentlich keine große Notwendigkeit.
"Beiträge offensichtlich spammen" ist in den Forenregeln übrigens nicht sonderlich beliebt und sollte besser unterlassen werden...

Zur Referenz werden die Listen aber auch hier häufig gepostet .
Siehe hier im Thread die Bitte von Werendo der seine Turnierliste editiert haben wollte und deswegen postfarming betrieb