Beiträge zum Golden Demon 2004 aus dem Forum

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
09. April 2001
4.794
0
7.316
43
www.paintmasters.de.vu
so, da das ganze ja ziemlich logisch ist und solch ein topic auch schon gewünscht wurde, gibt es nun hier die möglichkeit für all jene aus dem forum, die - mit welchem erfolg auch immer - am golden demon teilgenommen haben, ihre beiträge zeigen zu können...

also dann - zeigt her, mit was ihr zum demon gereist seid😉...

cu, db04

ok, dann man los:

gobbos.JPG

elrond.JPG

bretsis.JPG

Soooooooooooo nun mal etwas negatives!!!

@Hpt Moe

Ich glaube nicht,daß es Du die Miniatur bemalt hast,sondern das sie von Goatman ist!Mir kommt es so vor,daß Du sie von ihm abgekauft hast und dann nur eine Snowbase und etwas Schnee auf dem Fellkragen gemacht hast und mehr nicht.
Denn die Ähnlichkeit ist sehr frapierent (ich würde sagen zu 100%!!!)

Hier mal Goatman`s Inquisitor
I-valdez.jpg

Sollte dies zutreffen (ich werde Goatman deswegen anschreiben),so wirst Du mit einigen Konsequenzen rechnen müssen!!!

HDR Einheit:
Ich finds ja mal echt ne Frechheit,ich hab mit als erster bei einheit abgegebn und werde in die unterste Vitrine gestellt obwohl oben und in der mitte genug Platz <_< ,typisch gw.
Achja Tuffskull hatte mit seinen wunderschönen bretonen das gleiche pech(Tuffskull das hast du nich verdient die standen in der hintersten ecke ich hätte die jungs da mal ordentlich vollgemotzt an deiner stelle)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Hpt Moe

Ich glaube nicht,daß es Du die Miniatur bemalt hast,sondern das sie von Goatman ist!Mit kommt es so vor,daß Du sie von ihm abgekauft hast und dann nur eine Snowbase und etwas Schnee auf dem Fellkragen gemacht hast und mehr nicht.
Denn die Ähnlichkeit ist sehr frapierent (ich würde sagen zu 100%!!!)

[/b]

Stimmt, die sind wirklich wie ein Ei zum anderen.
Gilt das so überhaupt ???
Eine gekaufte Mini mit Änderungen als die eigene auszugeben ... :huh:

Wäre mal interessant zu wissen, ob es jetzt die eigene, kopierte Mini war oder nicht.

Gruß
Wolkenmann

Originally posted by delayar@30. Aug 2004, 16:17
ich glaube nicht das moe die mini von goati genommen hat.
seine glänzt mehr und ist roter, Goatmans hat nen stick Orange drinne.
was genauso gut an der aufnahme liegen könnte, aber solche vermutungen sind eigentlich komplett überflüssig, entweder moe oder goatman wird da schon noch was zu sagen 😉

bitte laßt es euch darüber zu unterhalten ok. die ähnlichkeit ist sehr stark, daher muß das geklärt werden. Wer ab jetzt noch etwas sazu schreibt außer moe oder goati wird von mir als spammer abgemahnt. danke für das Verständnis.

Also es ist schon recht wichtig wo eine Figur steht, damit sie gut gesehen wird....sachen von oben und unten werden nämlich gerne mal vergessen...!