Noxius: Deine Bretonischen Marines sind einfach nur genial, aber ich habe ja schon als sie fertig waren bzw. bei CMON geschwärmt. Das Rhino habe ich erst nur als schlechte Aufnahme gesehen und nur die Idee toll gefunden, aber auf Deinem Bild erkennt man, daß es ebenfalls grandios ist. Dein Eldar ist auch sehr gut.
Tuffskull: Sind die Herr der Ringe Miniaturen schlecht aufgenommen? Auf jeden Fall sind Deine drei Bretonen Spitzenklasse. Besser geht es eigentlich gar nicht bei Bretonen.
Moe: Ansonsten machst Du ja auch gute Miniaturen, aber die Ähnlichkeit ist doch schon sehr groß. Zwar sind da minimale Unterschiede, aber eben nur minimal. Mir drängt sich bloß die Frage auf: Warum sollte man die Miniatur nachbauen? Soviel Arbeit und dann nur ein Plagiat? :huh: Das will mir ja gar nicht einleuchten.
Kaaleb: Sehr nett, perfekte Bemalung. Ich habe lange gebraucht um den Kopf zu entdecken, zwischenzeitlich dachte ich sogar der Schulterpanzer wäre der Kopf. Mir leider etwas zu überladen.
Tin: Habe gleich erkannt, daß der von Dir ist. Der gleiche Stil wie beim Dark Angel. Erst dachte ich jedoch das wäre ein Blood Drinker oder so etwas. Einfach grandios. Toller Engel. :wub:
Matt: Das war also Deiner? Grandios, für mich auf jeden Fall der beste Beitrag. Allerdings ist mir etwas wenig darin enthalten. Tolle Idee, wenn mir die Akzente auch etwas weniger schön erscheinen. Klasse.
Alle von diesen: Darf ich Avatare aus Euren Miniaturen machen?