Beiträge zum Golden Demon 2004 aus dem Forum

@schnitzle:kannst du bitte nen avatar von meinen Malakai machen????Wäre echt nett,danke?!!!

@matt:Sind die akzente so beabsichtigt auf der rüstung des krisis??

@asuryan:Geile idee ,wäre eigentlich erster gewurden aber meiner meinung nach haben alle nur aus licht geschaut und nicht wirklich auf die mini.Das wäre meine erklöärung warum er "nur" dritter wurde.

Sagt mir mal bitte wie ich da bilder bei cmon hochlade,ich bin da zwar angemeldet weiß aber nicht wie ich selber bilder laden kann!!!Bitte helft,thx?!!!

so das is meiner,der is dritter bei den YB geworden 😀

YB_3_Eltharion.JPG

danke nochmal an MacB für den link!

😉 ... Shadowstriker, keine Bange... 🙂 ...

Das habe ich auch nicht gedacht (ich glaub schon, dass der von dir war...)...

Es wär auch nicht schlimm, wenn du den als inspirierendes Beispiel genommen hättest...

Die Ähnlichkeit war halt nur so frapierend, dass ich mich das fragte, als das Teil ca. 10 m² gross über meinem Kopf projeziert war... 🙄 ...

Und hübsch ist er auf jeden Fall... sehr gelungen...

@ Scoti17

Das Plasma war eine der schwersten Umbauten, die ich jemals vorgenommen habe...

Zuerst kaufte ich zu diesem Zweck einen Einmetrigen blauen Plastikstab bei Modulor (Lego... 🙄 ...)...

Ich hatte im Vorfeld viel mit Green Stuff herumprobiert, jedoch war all dies nicht... plasmatisch genug...😉...

Das Schmelzen erschien mir als Einzig vernünftige Methode...

Ich griff mir also zwei Zangen, ein grosses Sturmfeuerzeug (Bunsenbrennermode...) und eine normale Kerzenflamme...

Zunächst scheiterten ca. 5 Versuche, da ich zuerst die Eigenschaften des Plastik aussondieren musste, jedoch hatte ich schon bald den "Dreh" raus...

Ich sog die Heisse Brühe lang (Kerzenflamme...)... dann liess ich es kühlen... dann erhitzte ich das Dicke Ende (Sturmfeuerzeug...) und bliess in die heisse Schlacke... hierbei bildeten sich Bläschen, die in dem Plastik eingeschlossen blieben...

Mein Plasmastrahl war fertig... 🙂 ...

Falls ihr es auch probieren wollt, nur zu... insgesamt kostete der Stab so um die 3 EURO... Ich habe ihn komplett verbraucht (Sondieren... 😀 ...)...

Ach und... den Stab für das Abkühlen ins Wasser und in Blaue Farbe tauchen bringt wenig, da der Stab springt / "einläuft"... die Gase dürfen ferner nicht eingeatmet werden...

@-Matt Cexwish-: Dein Tau hat wirklich einen Demon verdient, auch wenn mir einige Dinge daran nicht so gefallen. Schade, dass der Krisis nur gegen Nurglings kämpft. Irgendwie sieht er nun wie ein Feigling aus, der sich auf die Ruine geflüchtet hat und nun mit einer Wasserpistole (Super Tau Soaker) auf die kleinen Viecher schießt, weil er sich keine Krankheit zuziehen will (...halt wie eine Frau in Cartoons, die auf den Tisch springt und um Hilfe schreit, wenn eine Maus vorbeiflitzt...). Plasmageschosse stelle ich mir auch eher wie kleine Miniatursonnen vor und nicht wie ... wie ... ja, wie ein Wasserstrahl halt.
Maltechnisch und auch vom Umbau her 1A, aber irgendwie fehlt dem Krisis der richtige Feind am Boden... mir kommen da Seuchenmarines mit vom Plasmabeschuss aufplatzenden Rüstungen in den Sinn oder so... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Shadowstriker

Eine Frage: So ein ähnlicher wurde vor einiger Zeit bei E-Bay angeboten...

Ich will nicht sagen, dass er das ist, aber hast du ihn als Beispiel genommen...?... [/b]

@matt cexwish

fang du jetzt nicht auch noch an 😉 ! das wird ja echt langsam unverschämt ! :lol2:

mfg robin !

Meine Fresse ... Ihr seid doch alle völlig krank (Leuchtdiodenarm ... :blink: )- was für ein Hammerniveau hat der GD denn mittlerweile ? Geht da überhaupt noch was nach oben ???? 🙂 🙂 🙂

Riesenkompliment an alle - und immer fleißig Bilder posten ! 🙂 Und damit mein ich nicht nur die Gewinner-Meisterwerke, sondern alles, was hier bisher gezeigt wurde !

@ Rash Ktah

Nun, dann kläre ich das mal auf...

Ich habe ein Ideenbuch, in welches ich (meist mitten in der Nacht aus Träumen heraus...) Ideen schreibe...

Es kommen nur die besten Ideen rein...

Nach und nach arbeite ich diese Ideen ab...

Zwei sind schon "verbraucht" ... (wenn auch leicht modifiziert auf Grund spontaner Ideen während des Modellierens / Bemalens...)...

Das Diorama rühre ich nicht mehr an, da es sich um einen Gewinnerbeitrag handelt...

Es wäre doch eine Schande... 🙂 ... (als ob man auch den sehr fehlerhaften Golden Demon Pokal nachbessern würde... immerhin ist das ein Pokal, egal, wie schlecht gebürstet er ist...)...

Nun folgt / folgen die nächstbeste 👎 Idee 👎 am nächsten GD...

BTW... zur Zeit stehen da ca. 7 Top - Ideen drin... die Beiträge für die nächsten paar GD´s sind schon fest...😉...