Beiträge zum Golden Demon 2004 aus dem Forum

so hier ist meiner einer .... nicht wirklich top das Foto, aber im Urlaub kann man halt keine gute Fotobeleuchtung verlangen ^^

gd2004.jpg

sorry Bild ist bissl größer ...

10% des Modells scheinen GWs geistiges EIgentum zu sein, könnte auch weniger sein ... oder so gesprochen, ca. 90% der Miniatur bestehen aus Greenstuff, einzig Helm, Schädel, Bannerspitze, Chaosstern und lustige Keule sind bei GW entliehen 😉

edit: Ketten sind wie immer selbst modelliert und ich sollte dazu sagen, daß ist die ödeste und nervigste Arbeit, die ich je gemacht habe ... Ketten .... da kündigt sich eine Phobie an 😀

@Gloins Sohn1

also deine mini, der zwerg, sieht hammer mäßig aus .. und das ist schon ne leistung so weit zu kommen ... ABER die Base :würg: von vorne sieht die so lieblos aus .. das paßt überhaupt nicht zur mini...

aber die mini ist spitzenmäig bemalt

@Kaaleb Dark

:sabber: .... himmel herrgott.. .

@noxious1981

:heul: :wub:

@goati-reloaded

da muß man nunnichts mehr zu der mini sagen ...

Ich bezog mich auf gigantslayer... 🙂 ...

Er wählte das SS...

Edit: Dieser Rummel um meinen Namen stört mich halt... sorry von mir, dass du das abgekriegt hast... 🙂 ...

Aber vesteh es doch bitte... wenn man es einmal am Tag hören würde, gut, wär spassig...

Wenn man so etwas ähnliches jedoch TÄGLICH mehrfach hört, ist es einfach nur lästig...(daher auch der Klarstellungsversuch meinerseits m Off Topic...)...

Also... nicht mehr machen und... 😛rost: ...

(Wir bleiben trotzdem Limitiertheitskumpels, gell... 😉 ... 😀 ...)...

alter schwede...goatman...da bleiben einem einfach die worte im mund stecken, is so abartig, wie geil deine minis aussehen :wub: da sieht man ca. so aus:
:blink: ----> :wacko: -----> 🤔 -------> :wacko: -------> :heul:

so sitzt man da vor dem rechner....passt echt gut ^^
is echt abartig, wie geil die minis aussehen und mit dem haste kein slayer sword gewonnen, was sind denn bitte des für krücken in der jury gewesen!?!
hab da mal ne (wahrscheinlich nervige) frage, kannst, du vll. en ausführliches tutorial für nmm schreiben, mit bildern, so schritt bei schritt, ich konnt leider mit allen bisherigen tutorialen nix anfangen, auch mit denen, die hier so im forum rumschwirren...
wär echt super geil!!!!

Originally posted by Kaaleb Dark@1. Sep 2004, 23:41
Ups,ok sorry 🤔

edit:klaro Matt.Sollte in keinster Weise beleidigend sein.Kenne es leider selbst,wenn sich einige um meinen Nachnamen lustig machen 😉

Also Leidensgenosse,auf ein neues und nنchstes Jahr wird alles besser :blink:
von euch heißt keiner skandalis

ihr habts ja noch gut mit euren namen :lol: