Beiträge zum Golden Demon 2004 aus dem Forum

Originally posted by Sire Godefroy@30. Aug 2004, 16:32
@Kaaleb:
danke.gif
danke.gif
danke.gif

Sollen wir dich mit "Gott" anreden oder reicht auch "Herr"? :lol:
Ne,garnix von beiden,weil ich weiterhin auf dem Boden der Tatsachen bleibe 😉

@kaaleb und all die es interessiert

also kaaleb du musst wenn du so eine frechheit behauptest mal ganz genau hinsehen . :lol2: guck dir denn psi-bolter an der ist bei mir nicht auf gebort oder
die aufhängungen der flügel sind nicht so fein wie die vom original . und mehr möchte ich dazu nicht sagen außer vielleicht noch das diese hilfe/unterstützung von goatman lediglich
sich auf die farbtöne etc. bezog wofur ich mich nochmal bei goatman bedanken möchte . 🙂 und sosnt wäre ein statment von goatman gut .

mfg robin !

ps.: trotz dieser frechheit bin ich doch geschmeichelt das du mein kopiertes werk mit dem des meiters verwechselt ! ^_^ :rotanlauf:

wenn man so beide neben einander sieht kann man schon Unterschiede erkennen. ich glaube nicht das er ne teure Mini kauft und dann noch dran rum malt. die Ähnlichkeit wird wohl auch ein rund für die Bewertung sein da man ja das Original nicht daneben stehen hatte. eine andere Pose wäre schon besser gewesen. es soll ja schließlich ein eigenes Werk sein, also auch die Idee 😉 ich werde mich vll. doch mal nächstes Jahr dran probieren, es gab ja auch genug schlechte Sachen und da fällt dann meine Mini nicht so auf :lol: 🙄

Mein Beitrag folgt...

BTW... kann jemand den Titel des Themas richtigstellen...?...

Die Gross- und Kleinschreibung ist falsch...

Danke... 🙂 ...(sprach der Rechtschreibninja... 🙄 ... 😛h34r: ...)...

@.Sethur...

Hast du wirklich den ERSTEN Platz in der Kategorie Youngbloods gemacht...?...

Ich habe gerade bei diesem Platz nicht aufgepasst... 🙁 ...

http://games-workshop.de/home/games_day/20...2004/index.shtm

So schnell kann es gehen (zwar nur Vorab, aber naja...)...

@.Sethur

Naja... :wub: ... Danke, Mann... 🙂 ...

Ich war mir nur nicht sicher, wo der Necron, der den Dark Eldar sidekickte (echt geniales Teil...) war...

Ausserdem waren die Youngbloods (wie alles andere auch...) dieses Jahr sehr, sehr stark...

Vielleicht mache ich ein noch detaillierteres Resumeé... 🙂 ...

Ausserdem... Einen Goldenen Golden Demon habe ich schon letztes Jahr bekommen... das Ziel nun ist es, Farballmeister zu werden (alle Farben ein Mal zu gewinnen... 😉 ...)...

Danach kommt dann das nächste Projekt... der Rang des Schwertträgers... 🙂 ...

Und danach: Die Weltherrschaft... *Arr...Arr...*...

... :wacko: ...

...😀 ...

ich habe ja nun die verlinkte galerie gesehen, und auch hier die beiträge, und mau neidlos, ich sage neidlos, anerkennen, das ich ein beschissenner painter bin. was ich aber, zu meinem ärgerniss, feststellen muß, ohne nmm oder snmm hast du keine chance auf eine trophähe.

tja, das heist für mich, fleißig üben, sonst wird das nächstes jahr nichts.

große bewunderung und hochachtung allen teinehmern. schade nur für tuffskulls bretonen, die hätten einen platz unter den ersten 3 verdient.

gruß HOHO

ps: und ich werd nächstes jahr einen deamon mit nach hause nehmen. 😛

Originally posted by HOHO@30. Aug 2004, 19:54
..... ohne nmm oder snmm hast du keine chance auf eine trophähe.

Wieso das denn?Da waren einige,die KEIN NMM bzw SENMM bei ihren Miniaturen gemacht hatten und was gewonnen haben (z.B.Jeremy Bonamant-1st Place 40k Single,Ich etc.)😉

Also keine Panik und schon mal viel Glück im nächsten Jahr

Klar war Umbau -malerisch- und auch Hintergrundmäßig Goatie`s Beitrag besser.Aber was hat das mit NMM oder SENMM zu tun?Genauso Freehands,Standarten etc. nie aussagen,daß man automatisch nen Demon gewinnt :lol:

Schaue Dir mal die GD Beiträge aus England an,die von Jacob Rune Nielsen bemalt worden sind.Da findest Du (so viel ich in Erinnerung habe) nirgends NMM/SENMM Beiträge.Der malt nur mit Metallfarben und ist ein absoluter Meister darin 😉

aber das freehand auf der pferdedecke, ist umwerfend. zu goatmen chaoten nur soviel, eine der bestem paitjobs die ich je gesehen habe, aber das banner ist ihm nicht gelungen, von dein bemalerei, keine frage 1A, aber die modellierung ist , meines erachtes, nicht ganz stimmig. der faltenschlag, wo er die standarte umfasst, ist zu kurz. der hätte mehr nach oben , also in die standarte hinein gehen müssen, oder sollen.

bitte steinigt mich nicht dafür, es ist nur mein eindruck gewesen, oder es ist mein eindruck. :huh:

gruß HOHO