Beitragszähler im Off-Topic und in den Kleinanzeigen deaktiviert

Hallo,

im Zuge der Aufräumungen in den Kleinanzeigen, im Offtopic und in ein paar anderen Bereichen haben wir uns entschlossen, im Off-Topic Forum sowie im Kleinanzeigenbereich den Beitragszähler (oder auch Postcounter) abzuschalten. Beiträge, die in diesen Bereichen gepostet werden, erhöhen den Zähler daher nicht mehr, andersherum gehen diese Beiträge dann aber auch nicht verloren, wenn wieder Altlasten entsorgt werden.

Sagt ein Stammposter im Endlosen-Geschichten-Thread 😛 .

Sorry, aber ich finde der Off-Topic ist nunmal off Topic, da dies ein Tabletopforum ist. Dass dort der Counter nicht zählt finde ich gerade bei diesen Themen sinnvoll. Das soll nicht heißen, dass die Ctho Geschichte schlecht ist, nur ist es halt off Topic^^, wenn man versteht was ich meine🙄.

Ich persönlich würde (wenn's denn konsequent durchgezogen werden soll) auch den Umbau- und Bemalsektor an dieser Regelung partizipieren lassen, da dort m.E. nach die meisten Spamposts aufkommen. "Toll.", "Schließe mich meinen Vorrednern an." und "Cool." sollte keinen Beitrag wert sein. 😉
Und wer ernsthafte Kritik bringt, den stört es auch nicht, wenn er keinen Beitrag dazu erhält.
Aber prinzipiell ist die Lösung gut. 🙂

Ich persönlich würde (wenn's denn konsequent durchgezogen werden soll) auch den Umbau- und Bemalsektor an dieser Regelung partizipieren lassen, da dort m.E. nach die meisten Spamposts aufkommen. "Toll.", "Schließe mich meinen Vorrednern an." und "Cool." sollte keinen Beitrag wert sein. 😉
Und wer ernsthafte Kritik bringt, den stört es auch nicht, wenn er keinen Beitrag dazu erhält.
Aber prinzipiell ist die Lösung gut. 🙂

Prinzipiell gebe ich Dir da recht, aber dann gibt's aber vllt. weniger Antworten auf gestellte Fragen.