Also nun zu den Fotos.Es ist ja ganz schön viel passiert in der 40k Welt.Horus Heresy,Primarchen,Chaos Space Marines und und.
Als erstes zu den beiden Primarchen ich werde die glaube ich nicht weitermachen da die Modelle jetzt von Forge World rauskommen , und die sehen viel besser aus.Das Buch und Angron sind schon bestellt ich kann es gar nicht mehr abwarten.Schade das es die Termis noch nicht gibt aber die kommen schon noch.
So jetzt zu den Chaos Space Marines.Die mag ich ja auch sehr und jetzt mit dem neuen Codex ist meine Deathguard auch wieder gut spielbar.
Also warum nicht aufrüsten.Doch als erstes habe ich die ganzen Chaos Generäle die ich noch hatte von den Blood Angels Umbauten genommen und dabei ist dann das rausgekommen.
Abaddon und die vier Generäle der Apokalypse(Leibgarde)
Abaddon
Khorne Lord
Nurgle Lord
Slaanesh Lord
Tzeentch Lord
Alle zusammen
So die sind noch nicht fertig.Aber später sollen die als Leibgarde für Abaddon dienen deshalb auch nur vier damit die zusammen in einen Landraider können.
Als nächstes kommt ein Umbau für den Drachen weil mir die Mini gar nicht gefällt.Die Flügel machen sich bestimmt geil an einem Stormtalon.
Ich habe beide Boxen hier mal sehen was draus wird.
Die Platte wird auch weiter gemacht.
Dann stehen noch Kyborgs und ein Landraider auf meiner Wunschliste.
Die Kyborgs werd ich selber bauen weil den Preis find ich unverschämt.Und bei dem Land Raider für Abaddon habe ich schon ein Bild vor Augen aber dazu vielleicht am Wochende mehr.
So viel Spass bei gucken.