Belials Umbau Ecke(back in town Deathwing)

So, zu deinem Landspeeder Vengance:

1. Optik:
Das Teil sieht gut aus, alles sehr stimmig, kann man nicht meckern. Die Teile wirken passgenau.

2. Umbau;
Der Umbau hält sich in Grenzen, dass hintere Gebilde würde ich mit Plastikcard in die Länge ziehen. So wirkt er zu Breit bzw. massig.

3.Gesamtbild:
Der Speeder an sich wirkt relativ stimmig, allerdings nicht wie der neue Dark Angels Speeder, er ist einfach zu klein. Durch strecken des Rumpfes könntest du mehr erreichen.
Ansonsten gefällt mir der Umbau schon recht gut.

So da ist er wieder.Nach etwas längerer Abwesenheit bin ich wieder voll im Wahn.Habe jetzt auch einen Armee Aufbau zu meinen Dark Angels.
Nun ohne viel zu reden.
Im Moment baue ich an meiner Stadtkampfplatte und meiner Gefallenen Armee.

Gefallene Terminatoren

969894_467256506696766_1052730911_n.jpg

Landraider Uriel + Trupp

375615_467256503363433_1312717961_n.jpg

So als nächstes kommen die Standards zwei 10 Mann Kutten Trupps + ein Dread Knight Umbau.

Ich steck' da Regeltechnisch nicht so drin, aber ist das vom Aufbau her überhaupt zulässig...?
Ein Landraider mit synchronisiertem Schweren Bolter und synchronisierter Sturmkanone...?
Oder ist das eine von diesen Extrawürsten, die die Dark Angels gebraten bekommen (haben könnten) durch irgendeine ominöse Sonderregel...?

Das mit dem Landraider ist Geschmacksache.Aber von den Regeln her geht das natürlich nicht.Der ist auch eigentlich für eine AoP Platte.
Habe für die Stuka auch Sattel Taschen von den Dark Angel Bikes oder ich tausche den Schwebo gegen eine Statue.So ist der dann als Crusader spielbar.
Aber egal habe natürlich weiter an den Gefallenen und der Platte gearbeitet und rausgekommen ist das dabei,

Fallen Belial

1044470_488076994614717_1681889823_n.jpg

Cybot Umbau - Fallen Knight

971356_488077274614689_994690359_n.jpg

AoP Platte

969939_488076691281414_1766217166_n.jpg

So bis demnächst da habe ich Urlaub und dann steht erstmal der Games Day an.Ja gib mir Forgeworld.

Gratulation

damit zu gewinnen sagt einiges über die Konkurrenz aus.

Puh...ja nun, also:

Ich finde es ehrlich gesagt, auch für so einen Wettbewerb wie Armies on Parade mal ganz wohltuend für uns "normale" Hobbyisten, wenn da nicht alle Platten, die einen Vorentscheid gewinnen, direkt auf quasi unerreichbarem Golden-Demon-Niveau sind. Und ich empfinde die Platte auch ehrlich gesagt als Leistung, vor der man Respekt haben sollte: Viele Hobbyisten würden sich danach die Finger lecken, und ich weiß nicht, ob ich es selbst besser könnte.

Könnte man was verbessern? Ja klar, das kann man immer. Trotzdem: Glückwunsch zum Etappensieg und zur coolen Platte! 😀