Showcase Beliziams Maltisch

beliziam

Testspieler
31 Oktober 2014
100
404
14.191
IMG_0875.JPEGIMG_0870.JPEGIMG_0830.JPEGIMG_0840.JPEGIMG_0864.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beliziam

Testspieler
31 Oktober 2014
100
404
14.191
Mal wieder ein Update.

Der Castigator ist fertig:
IMG_1065.JPEG

Hier mal ein Gruppenbild meiner Soro Fahrzeuge:
IMG_1062.JPEG

Jetzt fehlt nur noch ein Immolator, dann hab ich das Quartett voll :).

Ansonsten arbeite ich aktuell an meinen Knights, ich hab zwei weitere Armiger fertig bekommen.

IMG_1051.JPEGIMG_1053.JPEGIMG_1055.JPEG

Ich muss mir langsam wirklich mal eine Fotobox bauen / kaufen. Mein Abstell / Arbeitstisch eignet sich nicht wirklich und das Licht ist ne Katastrophe. Kann jemand was empfehlen ?

Als nächstes steht jetzt noch ein großer Knight und zwei weitere Armiger an.
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.636
2.436
12.124
Norderstedt
Ich muss mir langsam wirklich mal eine Fotobox bauen / kaufen. Mein Abstell / Arbeitstisch eignet sich nicht wirklich und das Licht ist ne Katastrophe. Kann jemand was empfehlen ?
Ich habe die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B08F9NPMMB/ in Größe "M60A" (Wobei die 2021 noch bei unter 80 Euro war....)
Bei Knight-Gruppenfotos bin ich aber nicht sicher ob die groß genug wäre....

Exorcist nach einer gefühlten Ewigkeit [x]done, wird wohl mein einziger bleiben, weil der Pain in the Ass war zu bemalen ;).
Warum? zu viele Details? Hast du den zusammengebaut oder in mehreren Teilen bemalt?
 

beliziam

Testspieler
31 Oktober 2014
100
404
14.191
Warum? zu viele Details? Hast du den zusammengebaut oder in mehreren Teilen bemalt?
Zu viele Details ist ein Punkt, dazu kommt das beim Exorcist die Details weit gefächtert sind. Die Orgel, die Seitentüren das Feuer... Ich hab den in Einzelteilen bemalt. Rückblickend hatte ich viel Spaß beim bemalen, nur hat es eben viel länger gedauert als der standard 40k Panzer. Mein erster Gedanke nach dem finalen Zusammenbau war, ok nen 2. hiervon brauchst du erstmal nicht ;).

Ich habe die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B08F9NPMMB/ in Größe "M60A" (Wobei die 2021 noch bei unter 80 Euro war....)
Bei Knight-Gruppenfotos bin ich aber nicht sicher ob die groß genug wäre....
Schaue ich mir an, danke für die Empfehlung.

Die Knights sehen echt spitze aus!! Vor allem das "Rot" kommt gut. Die Soro-Fahrzeuge kommen auch gut und sind sauber bemalt. Allerdings wirkt das Schwarz ein wenig "flach". Könnte aber auch sein, dass das an den Fotos liegt.
Danke für das Feedback :). Das mit dem Schwarz liegt wahrscheinlich am Licht. Ich muss mal bei Tageslicht ein paar Bilder im Garten machen ^^.
 

beliziam

Testspieler
31 Oktober 2014
100
404
14.191
Schöne Impis und der Sentinel hat ein tolles Tarnmuster. Allerdings hat das Grün einen anderen Ton als bei der Infantrie, oder? Und warum haben sie Dschungeltarn auf Wüstenbases? Also versteh mich bitte nicht falsch, aussehen zun sie wirklich sehr gut aber das ist mir aufgefallen. Oder gehört der Sentinel nicht zu der Infantrie?
Ich wollte für die Sentinel einfach ein anderes Grün ausprobieren. Ich hab aber trotzdem einheitlich gebased. Ich arbeite gerade an nem Leman Russ der wird eher traditionell:
IMG_1188.JPEG