Showcase Beliziams Maltisch

Irgendwie komme ich nicht dazu mit dem Stormsurge anzufangen. Gestern wollte ich eigentlich nur etwas grundieren und habe dann doch die Railgun vom Hammerhead angefangen:

WhatsApp Image 2023-04-16 at 00.51.24.jpeg

Da mir das Ergebnis richtig gut gefallen hat, hab ich dann direkt damit begonnen den Panzer zu bemalen:

WhatsApp Image 2023-04-16 at 19.41.04.jpeg

Es fehlen noch einige Details aber ich bin jetzt schon mega zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Modelle sehen durch die Bank super aus. Sogar die blauen Marines ... und ich mag blaue Marines eigentlich gar nich. Aber du hast die richtig gut bemalt!
Die pinken Tyras gefallen mir schon allein, weil sie pink sind ??
Der einzige Wermutstropfen sind die Spalte zwischen den Plastikteilen an den ansonsten so schicken Tyras ?😢

• Like
Reaktionen: Lady_Stardust
Was halt noch komplett fehlt ist das Basing und da wird dann auch mit pigments am Modell noch weathering betrieben. Mal schauen wie sie danach ausschauen. Ansonsten schaue ich mir mal ein Öl-Wash Tutorial an. Sollte man dafür nicht vorher gloss varnishen?

Die Spalten bei dem Tyra sind echt ärgerlich beim Bau und nach der Grundierrung sind sie mir garnicht so aufgefallen -.-

Ob Du vorher mit Klarlack versiegelst oder nicht hängt vornehmlich vom persönlichen Geschmack ab. Willst Du es grimdark haben, dann brauchst Du es nicht. Sollen die Farben weiterhin ungetrübt strahlen, dann eher ja.

Mit Klarlack ist es außerdem ein Schritt mehr und bis der trocken ist dauert es entsprechend. Ich habe jedenfalls für mich festgestellt, dass ich den nicht brauche.

Einfach ausprobieren. Und für den Anfang reichen auch erstmal 08/15 Ölfarben und Waschbenzin.