Showcase Beliziams Maltisch

Das zergen geht weiter:
IMG_1676.jpg

Der Kerl mit den zwei Messern hat auf dem Weg zum Ziel wohl zuviel Monster Hunter gespielt, daß er sich nen halben Tyra an den Arm gebunden hat ... ^^

Die Minis sind echt schick bemalt! Der Flamereffekt am Metall vorn gefällt mir sehr gut 🙂
Hast du das Weiß des Apothekers klassisch gemacht oder mit dem Apothecary White Contrast? Auf dem Foto fehlen da so ein wenig die Farbabstufungen im Weiß. Aber das kann natürlich das Foto sein 😉

Hast du das Weiß des Apothekers klassisch gemacht oder mit dem Apothecary White Contrast? Auf dem Foto fehlen da so ein wenig die Farbabstufungen im Weiß. Aber das kann natürlich das Foto sein 😉
Das hab ich mit der Airbrush gemacht, leider hat das Pre shading nicht ganz so geklappt wie ich das wollte. Bei der nächsten weißen Mini werde ich wohl Grau basen und weiß als Highlight nehmen.

• Like
Reaktionen: sejason
Ich will nicht pingelig sein, vor allem weil es gut gemacht ist, und geil aussieht, aber an der Hauptwaffe hat die Verfärbung nichts zu suchen.
Das Material ist zu dick um durchzuglühen, und der Kontakt mit der Hitze auch viel zu kurz.
Nicht mal Lack wirft Blasen an einem normalen Hauptrohr. An Miniguns, Gewehren, Auspüffen, Flammenwerfern, da ja, aber selbst bei einer MK20 ist der Ausstoß und der Kontakt schon zu gering um Verfärbungen hervorzurufen. Auch ist Waffenstahl anders als Auspuffblech, oder Hitzeschutzblech, der Verfärbt sich nicht, der dunkelt vielleicht nach. Die gelochten Hitzeschutzbleche ja, der Lauf nicht. Und wenn Lenkgeschosse wie TOW oder andere mit Treibladungen wie bei ner Haubitze rauskommen, dann setzt sich Ruß ab, das wars also schon, wird Schwarz vorne.

Aber wir sind hier beim Tabletop, nicht beim Scale Modellbau, du kannst das natürlich so lassen. Ich hab sowohl mit TOW, als Auch mit Maschinenkanonen, und Miniguns geschossen, und auch die großen Wummen schon in Action erlebt. Blech verfärbt sich, Waffenstahl bekommt man zwar zum Glühen, wenn der Abkühlt wird der leider nicht bunt. Dunkler vielleicht, weil Sachen die DRAUF sind verbrennen (Hautfett, Dreck)...

Leider unrealistisch, aber bitte lass es so, sieht einfach geil aus 😉 Und was ist bei dem Spiel schon realistisch

• Like
Reaktionen: beliziam
Und weiter geht es mit Ultramarines. Ich hab bei den Neuheiten zugeschlagen und mit direkt mit den neuen Jump Marines losgelegt:

IMG_1906.jpgIMG_1908.jpgIMG_1907.jpgIMG_1911.jpg
IMG_1913.jpgIMG_1914.jpgIMG_1915.jpg
Die sind noch nicht 100% fertig, es fehlt noch das Plasma für die Plasma Pistole, ein zwei touchups und ein paar büschel Gras für die Base.
Ich muss zugeben, dass ich etwas von dem Kit enttäuscht bin. Monopose ist im Primaris Zeitalter ja nichts neues aber normalerweise bekommen die Kits zumindest 2 Varianten. Die Jump Marines haben nur eine. Ich muss echt überlegen ob ich das 2. Kit noch baue oder wieder umtausche.

So mein Ultra-Fuhrpark ist fertig 😉.
Beide Repulsor Varianten und jede Gladiator Variante ^^.

IMG_2013.JPEGIMG_2014.JPEGIMG_2020.JPEGIMG_2027.JPEGIMG_2026.JPEGIMG_2003.JPEG
Ich muss unbedingt mal meinen Arbeitstisch aufräumen und ein richtiges Gruppenfoto machen. Als nächstes steht Marine Basing an und dann starte ich hoffentlich am Wochenende in die Votann Weihnachtsbox.

Anhänge

• IMG_2029.JPEG
    IMG_2029.JPEG
    462,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2004.JPEG
    IMG_2004.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 10
Hier meine ersten Votann Modelle (still WIP):

IMG_2054.JPEGIMG_2055.JPEGIMG_2056.JPEG

Ich bin mir beim Farbschema bei den Farhzeugen noch nicht sicher ob mir Schwarz als 1. Primärfarbe gefällt. Beim nächsten werde ich mal Hellgrau probieren und schauen wie es wirkt.

IMG_2044.JPEGIMG_2052.JPEGIMG_2051.JPEGIMG_2050.JPEGIMG_2049.JPEG

Mit dem Champion bin ich zufrieden. Eigentlich wollte ich das Farbschema mehr Orange haben aber mit dem Gelb bin ich doch zufrieden. Ich hab nur panik ohne Ende beim malen einen Fehler zu machen, weil die nicht einfach zu korrigieren sind (ausser ich mach Battledmg draus 😉).

Hier nochmal ein Bild ohne Fotobox von beiden zusammen:
IMG_2058.jpeg

Beim Basing bin ich mir noch nicht sicher, ich würde echt gerne mal Lavabases ausprobieren und thematisch würde das zu den Zwergen passen, ich bin mir nur nicht sicher ob das mit dem Farbschema harmoniert. Hat das jemand mal gemacht z.B Imperial Fists auf Lavabases?

• Like
Reaktionen: torsten7048 und Riven