Bemaltes Gelände für AOS

Stormcastler

Blisterschnorrer
7 August 2021
405
186
6.596
Eigenes Gelände zu bauen kommt auch noch dran. Ich habe da so Visionen von selbst gebautem Terrain mit eigenen Terrain Regeln.

Ich habe z.B. noch die Armbrust Bits meiner Judicators übrig und dachte ich baue da einfach auf irgend ne riesige base ein Terrain Stück mit denen sozusagen als "Falle". Meine Idee geht sogar noch weiter und sagt, dass wenn eine Infanterie Einheit ein zwei Runden dort steht sie es bemannen und und dann gezielt verwenden kann mit mehr Reichweite und Damage Potenzial etc.
Aber so spaßig sich das auch anhört, bevor ich nicht mein pile of shame weg habe, für den ich auch kaum Zeit finde, finde ich es nicht gut Noch mehr Projekte zu starten.
Deshalb will ich ja "fertiges" Terrain haben, um wenigstens nebenbei noch irgendwie ins Spielen zu kommen;)
 

paradox

Testspieler
31 Mai 2011
166
0
6.061
Ich kann Battle Systems empfehlen, sehr günstig und aufgrund des guten Drucks fällt es quasi nicht auf das es nur "2D" Gelände ist. Die Plastikclipse sieht man beim spielen überhaupt nicht.
Ich hatte mich dafür entschieden da ich auch wenig Zeit für eigenes Gelände habe, aber an diesem bastle und trotzdem einen gut bestückten Tisch haben wollte.
Für eigenes Gelände kann ich den YT Kanal TWS (TabletopWorkShop) empfehlen.