So, dann schauen wir mal was ich hier lerne. Hab mich mal motiviert den Rosteffekt hin zu bekommen. Hab dafür erst mal dieses undankbare Teil von Laserkanonenaufhängung benutzt, von dem man leider nach dem Zusammenbauen eh nichts mehr sieht. <_<
Nur erst die vertikalen Stellen:

Muss aber sagen, dass mir das Blazing Orange zu hell wird und hab es dann weg gelassen. Besonders weil mein Blau dunkler ist.
Hab hier jetzt einfach mal die fertigen Boltgun-Teile mit Gryphonne Sepia abschattiert, für die Laufspuren dann Scorched Brown und Dark Flesh benutzt. Und mit Bestial Brown akzentuiert, was du ja sogar als Grundfarbe benutzt hast.
Naja sag mal. Ist das schon zuviel des Guten, oder kann ichs so in etwa lassen? Tipps?
Darf wohl nicht überhand nehmen, sonst sieht der Raider am Ende schrottig aus.
Dürfen Thousand Sons überhaupt rosten? Oder ist das dann ein Autokill?
Nur erst die vertikalen Stellen:

Muss aber sagen, dass mir das Blazing Orange zu hell wird und hab es dann weg gelassen. Besonders weil mein Blau dunkler ist.
Hab hier jetzt einfach mal die fertigen Boltgun-Teile mit Gryphonne Sepia abschattiert, für die Laufspuren dann Scorched Brown und Dark Flesh benutzt. Und mit Bestial Brown akzentuiert, was du ja sogar als Grundfarbe benutzt hast.
Naja sag mal. Ist das schon zuviel des Guten, oder kann ichs so in etwa lassen? Tipps?
Darf wohl nicht überhand nehmen, sonst sieht der Raider am Ende schrottig aus.
Dürfen Thousand Sons überhaupt rosten? Oder ist das dann ein Autokill?