Ich habe mir einige KAMAR gekauft. Es handelt sich um Ritter und Soldaten zu Fuß. Die würde ich gerne bemalen lassen, da ich selber keine Erfahrung habe. Ich hatte sie auch schon einmal bei einem Bemalservice. Leider musste der Bemaler aus Krankheitsgründen aufhören und schickte die meisten unbemalt zurück. Die, die er bemalt hatte, waren sehr gut. Die Figuren sind noch nicht zusammengebaut, aber das nicht schwierig. Bitte um Angebote