Suche Bemalung von Türmen des Brettspiels Defense Grid

sevento

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo ich suche jemanden, der meine Miniaturen des Brettspiels Defense Grid bemalen kann.
Hier kann man die Türme sehen:
https://cache.escapistmagazine.com/2019/02/14120619/Final-Product.jpg
Ansonten findet man viele Bilder und Videos im Netz.

Es handelt sich um 14 Türme (9 verschiedene Modelle), sowie 5 erhöhte Bases.

Ich hätte Die Türme gerne einfach dunkel bemalt mit neon akzenten in verschiedenen Farben, um die Modelle besser unterschieden zu können.

Schreibt mir doch gerne für mehr Details.
Edit: zeitlich bin ich flexibal. Ich dachte an ca. 3 Monate, dass man es nebenher machen kann.
Preislich dachte ich an ca. 10€ Pro Turm. Ergo 140€. Dazu kommen eventuell die Bases. Das würde ich aber gerne privat besprechen.

Bin komplett neu auf dem Forum, habe aber privat schon öfter Miniaturen bemalen lassen. Bezahle natürlich im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben