m00v schrieb:
sieht ziemlich gut aus
Das Tamya Clear Red kriegt man in Modellbau- oder Bastelgeschäften. Es gab da auchmal irgendwo ein gutes Tutorial, nur bin ich grad zu faul danach zu suchen -.-
Danke, dann werd ich mal schauen, ob ich das bei unserem Modellbauladen bekomme. Meintest du ein Tutorial von Jarhead?
Moiterei_1984 schrieb:
Also die Todeskompanie gefällt mir wahnsinnig gut. Mit dem Cybot kann ich nichts anfangen, es kann an den Bildern liegen, aber das Metall überzeugt mich nicht.
Aber wie gesagt, die TK ist spitze. Die Baseränder fände ich persönlich in einer anderen Farbe besser, wegen des Kontrasts.
Danke, ja, zugegeben, der metallene Unterbau vom Cybot ist nicht besonders detailliert bemalt, dafür sollen eigentlich die anderen Teile davon ablenken
😛.
Gut, die Todeskompanie ist mit schwarzen Baserändern schon etwas eintönig, aber da ja auch noch normale Blood Angels mit roter Rüstung kommen, passt das dann schon wieder, da kontrastiert das schwarz ja dann, und zwecks der Zusammengehörigkeit, bleiben die Baseränder auch bei der TK schwarz.
Sniper schrieb:
Finde die auch recht schick. Einzigster Makel die Leuchtspuren um die Augen!
Ja, die hab ich wohl etwas versaut, das ist richtig.
Hermann von Salza schrieb:
Finde die Modelle sehr gut.
Wie hast du die schwarze Rüstung bemalt ??
gez. Hermann
Die Schwarze Rüstung is eigentlich sau einfach. das ist nur Shadow Grey, das mit Badab Black lasiert wurde. das Shadow wurde halt nur an die Kanten heller werdend aufgetragen, der Rest bleibt schwarz. Ich hoffe ich habs verständlich formuliert.
So, frisch von heute vormittag, habe ich einen Baal-Predator, den ich vor zwei Monaten angefangen hab, so gut wie fertig gemacht, nur die blaue Luke muss ich noch ummalen.
Hier die Bildchen:
Ich freu mich auf Kommentare und Kritik und Lob
🙂.
Lg
Benji