Benji´s Pinselecke: Oh mein Gott, Herr der Ringe

Danke für die Kommentare!

Nöö... ich bin sprachlos^^. Gefällt mir wahnsinnig gut, was du hier präsentierst. Vorallem der Pred hat´s mir angetan. Pickfeines Weathering und absolut tolle Präsentation. Einzig die Lichter gefallen mir immer noch nicht so wirklich, aber mir fällt leider auch nichts ein, wie du das besser machen könntest

Signed. Ich brauch dieses Verdammte Clear Red.... -.- besonderst das 2te schwert (das rechts) find ich extrem gelungen!

Ach so ist das, na dann 😀. Freut mich, dass die Sachen so gut ankommen.
Ja, das Clear Red kann ich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen, ist echt super für diese Effekte, nur leider bekommt man´s halt nicht in jedem Modellbauladen.

Der Baal Predator sieht echt gut aus...is sowiso eins meiner Lieblings-Panzer bei WH40k....
Nur der Turm ist ist irgendwie so....flach...vllt. solltest du mal überlegen ob du da nich doch noch was hinzufügen willst. Ich dachte da z.B. an eine Antenne oder so...

Danke! Ich finde den Baal Pred auch sehr cool, besonders mit Stuka kann er schön austeilen.
Das mit der Antenne is ne echt gute Idee, die werd ich denk ich noch umsetzen.

Wunderbarst. Ist der Dante NMM? Übrigens ein klasse Modell. Gefällt mir richtig gut.

Zum Clear Red: Von welcher Firma ist das eigentlich? Öl oder Acryl? Find die Effekte Spitze und würds mir auch gern zulegen

Danke! Nein der Dante ist kein NMM, sondern TMM. Allerdings mit nem sehr matten Gold.
Das Clear Red ist, wie Moiterei schon richtig gesagt hat von Tamyia. Das ist ne Acrylfarbe, allerdings auf Lösungsmittelbasis, stinkt also schön.
Wie gesagt, ich kann´s nur weiterempfehlen, echt klasse Zeug und ich hab bisher nix realistischeres als das gefunden, um Blut darzustellen.

Lg
Benji

Also Deine Bloodies sind wirklich hübsch. Die TK Marines gefallen mir am besten. Auch das Blut ist spitze.

Wie hast Du denn die Rüstungen der Bloodies gemacht. Nur rot und dann getuscht? Oder sind da auch Akzente drauf? Kann ich schlecht erkennen irgendwie.

Danke, freut mich dass dir die Bloodies gefallen.
Die Rüstung st schon etwas mehr als nur getuscht.
Angefangen hab ich mit Mechrite Red, dann kam Badab Black drauf. Da nach dann das erste Highlight mit Mechrite Red und das zweite dann mit Blood Red.
Also auch nicht wirklich kompliziert.

So, hab aber auch wieder was angemalt, und diesmal nicht für 40k, sondern für Herr der Ringe, wobei die Mini sowieso blos in meiner Vitrine steht.

Faramir-Gw-Fanworld.jpg

Ich hoffe, der Bursche gefällt, auch wenn´s keine Büchse ist😀.

Lg
Benji

Tztz, verschiedene Foren, verschiedene Nicks...damit komm ich nicht klar^^

Ich finde den Rock etwas zu hell, aber kann auch am Licht liegen. Extrem öde Figur, aber was doch recht Ordentliches bei rausgeholt 😉 Bei der Base hättest du dich mMn noch etwas mehr austoben können, wenn's eh nur ne Vitrinenmini wird - verschiedene Sträucher, Steine etc.

Tztz, verschiedene Foren, verschiedene Nicks...damit komm ich nicht klar^^
Hehe, tja so kann´s gehen. Hätte ich mich bei Tabletop-Hdr später angemeldet, wäre es wohl der gleiche Nick. In anderen Foren bin ich auch als Benji unterwegs.
Ich finde den Rock etwas zu hell, aber kann auch am Licht liegen.
Der Waffenrock ist schon relativ hell, in echt passt´s aber mMn ganz gut.
Extrem öde Figur, aber was doch recht Ordentliches bei rausgeholt
Genau das ist es, was mich am Minis bemalen reizt. Aus doch recht langweiligen Figuren was besonderes zu machen.

Bei der Base hättest du dich mMn noch etwas mehr austoben können, wenn's eh nur ne Vitrinenmini wird - verschiedene Sträucher, Steine etc.
Jup, da geb ich dir recht. Da is noch mehr drin, ist momentan auch mehr ne vorläufge Lösung, damit ich diesen Monat wenigstens mal wieder was für die MdM hab. Wird also noch nachbearbeitet😉.

Weitere Kommentare sind natürlich gern gesehen😉.

Lg
Benji