Danke für die Kommentare!
Nöö... ich bin sprachlos^^. Gefällt mir wahnsinnig gut, was du hier präsentierst. Vorallem der Pred hat´s mir angetan. Pickfeines Weathering und absolut tolle Präsentation. Einzig die Lichter gefallen mir immer noch nicht so wirklich, aber mir fällt leider auch nichts ein, wie du das besser machen könntest
Signed. Ich brauch dieses Verdammte Clear Red.... -.- besonderst das 2te schwert (das rechts) find ich extrem gelungen!
Ach so ist das, na dann
😀. Freut mich, dass die Sachen so gut ankommen.
Ja, das Clear Red kann ich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen, ist echt super für diese Effekte, nur leider bekommt man´s halt nicht in jedem Modellbauladen.
Der Baal Predator sieht echt gut aus...is sowiso eins meiner Lieblings-Panzer bei WH40k....
Nur der Turm ist ist irgendwie so....flach...vllt. solltest du mal überlegen ob du da nich doch noch was hinzufügen willst. Ich dachte da z.B. an eine Antenne oder so...
Danke! Ich finde den Baal Pred auch sehr cool, besonders mit Stuka kann er schön austeilen.
Das mit der Antenne is ne echt gute Idee, die werd ich denk ich noch umsetzen.
Wunderbarst. Ist der Dante NMM? Übrigens ein klasse Modell. Gefällt mir richtig gut.
Zum Clear Red: Von welcher Firma ist das eigentlich? Öl oder Acryl? Find die Effekte Spitze und würds mir auch gern zulegen
Danke! Nein der Dante ist kein NMM, sondern TMM. Allerdings mit nem sehr matten Gold.
Das Clear Red ist, wie Moiterei schon richtig gesagt hat von Tamyia. Das ist ne Acrylfarbe, allerdings auf Lösungsmittelbasis, stinkt also schön.
Wie gesagt, ich kann´s nur weiterempfehlen, echt klasse Zeug und ich hab bisher nix realistischeres als das gefunden, um Blut darzustellen.
Lg
Benji