Bens Sammelsurium (Paintmaster)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier auch noch ein Update:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hoffe, er gefällt
Ben

So, dann hier auch noch.

Mein Speedpaintingprojekt. Immernoch WiP. Es sind so viele Fotos, da ich momentan etwas mit meiner Kamera experimentiere. Ich hab das Gefühl, ich hole da immernoch nicht alles raus.

Anhang anzeigen 150070

Anhang anzeigen 150079

Anhang anzeigen 150078

Anhang anzeigen 150077

Anhang anzeigen 150076

Anhang anzeigen 150075

Anhang anzeigen 150074

Anhang anzeigen 150073

Anhang anzeigen 150072

Anhang anzeigen 150071

Und dann noch ein weiteres Speedpainting Projekt, welches ich schon vor einer Weile angefangen habe. Die Farbe hat ihre Gründe ^^ Also nicht wundern, das ist Absicht 😀

Anhang anzeigen 150080

Anhang anzeigen 150081

Nene, das ist die ganz normale Höllengrubenbrut. Nichts dran verändert. Ich versuche nur, die meinem Rattendämon zugehörig erscheinen zu lassen. Der wurde von Malekith bemalt.

So, ich hab jetzt wirklich eine Methode gefunden, gute Fotos zu machen. Vielen Dank nochmal an Solmar!
Von eben diesem hab ich auch ein Privatcoaching bekommen. Er wird mir den Weg zur Vitrinenmalerei eröffnen. Bis dahin ist es natürlich noch ein weiter Weg, aber jeder fängt ja mal klein an ^^
Ich kann euch hier übrigens auch mal seinen Blog Pinselwut empfelen.
Ich gehe jetzt mal davon aus, und ich hoffe es natürlich auch für ihn, das er dieses Jahr bei seiner ersten Teilnahme am GD gleich einen Demon mit nach Hause nehmen wird. Ich würd es dir wirklich wünschen!

Lange Rede kurzer Sinn, hier ein paar Bilder. Das meiste ist schon alt, aber die Bilder sind jetzt wenigsten gut ^^

Alte Bilder:

Anhang anzeigen 157917

Anhang anzeigen 157918

Neue Bilder:

Anhang anzeigen 157925

Eins meiner nächsten Projekte:

Anhang anzeigen 157919

Mein immernoch unveränderter Althran:

Anhang anzeigen 157920

Anhang anzeigen 157921

Und meine ersten Versuche für die Vitrine. Die untere Platte hat Solmar gemacht, die anderen hab ich dann selber geblendet. Mit etwas Übung denke ich, das schaffe ich relativ schnell. Wollen wir es zumindest hoffen ^^

Anhang anzeigen 157924

Und hier ein Modell, welches ich als Testmodell bemalt hab. Ist für einen Auftrag, der TTS sein soll. Es ging hauptsächlich um die Blitze.

Anhang anzeigen 157923

Anhang anzeigen 157922

Hier ist mein Projekt, welches ich für den HdR Bemalwettbewerb bemalt habe. Der Wettbewerb wurde ja leider abgesagt, daher veröffentliche ich ihn jetzt. Ein Video könnt ihr hier finden.

Und hier ein paar Bilder. Das Format ist etwas komisch, da ich es für CMON und für den Wettbewerb angepasst habe. Das Modell wurde erst von mir ein bisschen umgebaut, aber als ich mich dazu entschieden habe, es für den Malwettbewerb zu bemalen, hat China Town nochmal Hand angelegt und es verfeinert. Eigentlich war mein Plan, es wirklich in gehobener Qualität zu bemalen, aber dann wurde meine Zeit doch etwas zu knapp, und ich hab das Ganze abgekürzt.

Ich meld mich mal wieder 🙄
Viel nicht-Themen bezogenes gab es nicht. Hab mal ein Testmodell für meine Night Lords Kultisten bemalt.

Anhang anzeigen 181486

Anhang anzeigen 181487

Anhang anzeigen 181488

Ich überlege derzeit, ein paar neue Armeeaufbauten zu starten. Das wären allerdings dann wieder solche langsamen, mit denen ich nicht vorran komme. Daher bin ich mir da noch nicht sicher.

Hi gefällt mir sehr gut der Kultist. Vorallem die Akzente auf Hose und Brust sind richtig gut gesetzt. Schließe mich aber meinem Vorredner an, dass die komplett gelben Schulterpanzer etwas zu grell wirken. (Geschmackssache!) Hätte sie vielleicht oben am Halfter des Pads ebenfalls braun/schwarz gemacht und die streifen in deinem gelb gelassen. Keine wirkliche Kritik vorhanden, danke für die Inspiration 😉

Danke euch. Den troll hatte ich für einen Wettbewerb bemalt, der dann leider nie stattgefunden hat. Hab bis zum letzten Tag gewartet und den dann ratzfatz in 5 Stunden gemacht ^^ Sind alles nur einfache Techniken, die aber recht viel Wirkung erzielen.

Den Kultisten hab ich absichtlich einfach gehalten. ich wollte ein Modell bemalen, wie ich es auch mit den anderen 49 machen kann ^^ das hiess in dem fall eben nicht einen ganzen Tag oder Abend dransitzen, sondern auch möglichst schnell und effektiv.

Und hier dann der Anfang meiner neuen Zauberin. Ich hab bereits eine weitere bestellt, die ich dann mal bemale, wenn ich mehr Zeit habe. Denn auch hier ist wieder Eile geboten. Sie soll sich aber natürlich schon von der Masse abheben.

Anhang anzeigen 181741

Status
Für weitere Antworten geschlossen.