[Bericht] 1. Franken Royal Cup

Das Problem ist das ich die Gardisten der 2. Edition verwende, und keine mehr habe zum Umbauen. Auf Ebay gibt es meistens, wenn es welche gibt, die Standard Plastik Viecher und ich bräuchte aber für nen machbaren Umbau den Gardistensarge mit ausgetrecktem rechten Arm. Schwer zu finden. Sobald ich mal meine Krallen auf zwei von denen kriege werd ich die mit E-Faust ausrüsten.

Will ja selber 3x10 Veteranen spielen in meiner Liste, und ich schwanke momentan zwischen Energiefaust und nix, die S3 Energiewaffe ist zwar billig, aber macht IMO auch so gut wie keinen Schaden, dann lieber gleich auf Schiesen verlassen (hab in allen 3 Trupps je 3 Plasmawerfer drin).

@ khorne11
Aber auch nur das englische GT. Und inwieweit die daraus FAQs ableiten können, während sie eigene sehr komische Hausregeln benutzten, weis ich wirklich nicht!

Naja die E-Waffe ist besser als nix, sind immerhin 4 Attacken im Angriff. Mit Honorifica gehts noch besser.

Wenn deine Veteranen Plasmawerfer only haben werden sie wohl in der Rolle als Kurzreichweiten Feuerkampf Einheiten verwendet.

Meine sind sozusagen in der Rolle eines vom Rest der Armee unabhängigen Infanteriezuges, mit einem unterstützenden Element und Zwei Elementen für Sturmangriffe bis ins weiße der Augen des Gegners.

Sind, soweit ich das sehe, zwei verschiedene Einsatzgebiete.