Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dr Strangelove:
Mo bis Do ab 18 kann ich dir leider nich helfen, wüsste ich jetz nich wo. Allerdings gibt es ein paar Leute (ich gehöre nich dazu) die zuhause ne Platte haben. Denis zum Beispiel.
@ Dave: Hi, bin am Fr gegen Necrons verabredet. Zeit steht aber noch nicht fest, meine Armee auch nicht. Wir könnten also um 18 Uhr spielen. Das wäre aber erst mein 2. Eldarspiel, wenn Du ne Herausforderung suchst wäre jmd anderes wohl angebrachter ^^.
Uff. 1850 ist ja Standard, gell? Bin aber mit 2000 auch glücklich, da ich mich bei Eldar immer so schwer entscheiden kann. Ich versuch beides mitzubringen.
Ach, 4. oder 5. Edi? NOCH hab ich das neue Buch nicht.....
Mann ist ja echt ätzend, dass das System ständig down ist. Nehme auch 2000 mit. Würde lieber 4. Edi spielen, konzentriere mich nach dem NM auf die fünfte. Mach eine schön harte Liste mit Harlies, Feuerdrachen, etc...