BERLIN FRIDAY NIGHT!!

Achja, Ich werd wieder am start sein, wer hat den Lust auf nen kleines Tänzchen? Peter vll?
Der hat doch geschrieben, dass er von 5te ED noch keinen Plan hat (weil er gerade umzieht).

Ich werde auch wieder da sein. Erst ein Spielchen gegen Torgs Sisters machen und je nach Lust und vor allem Zeit vielleicht noch eines danach.

Edit:
@Rider:
Ich hab gerade überlegt "was meint er denn mit Wüste"... aber dann is mir das Lied eingefallen, welches du mir gestern geschickt hast. 😀

huhu

Peter Ich hoff dein Umzug ist glimpflich verlaufen (auch ohne uns 😛) und du komsmt bald mal wieder vorbei.^^

@Sickness: Aaaalso, der Kumpel von dem Ich dir Freitag erzählt hab hat diese Woche Zeit. 18 Uhr meinte Er und 1850p Chaos spielt Er und würde gern gegen deine Tyras ran. 😛 geht das klar?

Achja, und Ich such natürlich auch noch nen Gegner, anyone Freitag 1850 gegen Eldar?

glg,
Rid3r

ich kann leider nicht hab jetzt ne FREUNDIN und .....

und die hat gesagt "he fauler sack, gearbeiten" ja ne muß spätschicht schieben, könnte aber danach noch vorbei kommen wenn kayu und/oder dennis dasind und mir meine dämonen/termis zurück geben wollen
icon_mrgreen.gif