<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Einen Drachen von einem guten Spieler gespielt hat man nicht andauernd vor der Linse.
Der gibt dir vielleicht 1 schussphase, maximal 2 und dann sitzt der dort wo du ihn nicht haben willst. Wenn du ihn natürlich von begin weg ins offene Feld stellst dann bist du selber schuld. Aber bis er am Gegner ist bleibt der meistens in Deckung.
Und wie schon Ruffy sagte: die Spieler mit Kriegsmaschinen haben meistens selber keine Plänkler und keine Drachen und auch keine super Nahkampfhelden. Dies kompensieren sie dann mit Kriegsmaschinen[/b]
Also langsam reicht es, davon war nie die rede, dass hat nichts mit gutem Spieler zu tun, jeder der seinen Drachen länger als 2 runden anschiessen läßt ist eh dumm, du sagtest aber zuvor in deinem Post, "wenn man ihn überhaupt vor die linse bekomme" heisst für mich keien Schussphase, also verarsch micht nicht und dreh wieder alles zu deinen gunsten um, dann werde ich richtig sauer, verarschen kannste dich selber! (sry wenn ich das so sage, aber ist so!!!)
Lol, langsam machst du dich wirklich lächerlich. Ich habe in keinem Wort behauptet dass die Schweizer viel besser als die Deutschen sind, es gibt sehr gute deutsche Spieler und ich käme auch nicht auf die Idee mich mit Sunzi und co. auf eine Stufe stellen zu wollen. Allerdings habe ich die auch noch nie davon gehört dass ein solcher Spieler behauptet hätte es sei eine Frechheit dass eine Kanone einen Drachen abschiessen kann. Ich wollte damit eigentlich nur sagen dass ich oft gegen die guten Spieler in meiner umgebung spiele und auch gegen die gewinne und deshalb wohl nicht zu den schlechten Spielern gehören kann. Um nicht beleidigend zu werden erspare ich mir jetzt mal den rest[/b]
Muhahah lol dann stell dich nächstes mal bitte nicht so als den Obermotz hin, der allwissend und keine Beitrag vernünftig lesen braucht, da derfeine Herr eh recht hat, also bitte mach mal halb lang!!
Was soll denn Beleidigend sein, ich weiss was du sagen willst, hier bei uns gibt es natürlich keine so guten Spieler wie den Herrn Thalandor, sry wenn ich jetzt aussfallend werde und man möge mir diesen Ausdruck verzeihen, aber Thalandor du bist ein Argoantes Ars...h, wie ich es an deine posts entnehmen kann, und solche Leute wüde ich mit Freunden vorführen da sie sich für so viel besser halten, als andere, und komm mir jetzt nicht mit, "das habe ich nicht gemeint", natürlich hast du das mein Kind!!!!!!!!!!!
Auch die Schussphase gehört ins spiel und sollte deshalb von einem guten Spieler in seine überlegungen einbezogen werden. Und die Kriegsmaschinen in seine Spielweise gehört ebenso zu einer guten taktik wie die richtige Zielwahl und das schauen dass man gute Ziele hat. Auf der anderen seite gehört es dann natürlich zur guten Taktik des Gegners zu schauen wie er die Kriegsmaschinen wegbekommt und verhindern kann dass diese zuviel Punkte machen.
[/b]
HALLO davon war nie die rede du Heinz, es ging um Beschuss auf Chars nicht um die Schussphase im allgemeinen, oder um den Vampir auf Drachen es geht um Beschuss auf Chars, die um Einheiten stehen, raffst du das immer noch nicht??
Erstellt am 12. Jul 2005, 19:05
--------------------------------------------------------------------------------
Kann mich zu meinem Beitrag nur Thalandor anschließen, da man mit einer Beschussarmee nicht nur Kriegsmaschinen hat. Und gerade mit den Gobbos muß man sich die harten Ziele rauspicken, oder schnelle Einheiten neutralisieren. Somit ist hier beim Beschuss ein taktisches Vorgehen (Beschuss) gefragt. Denn wenn ich bei dem Spiel nur die Barbaren beschossen hätte wäre es ja absolut daneben gewesen!
Weiter habe ich mit den DE schon oft gegen Beschussarmeen gekämpft und da muß ich auch taktieren wie ich ohne große Verluste die gegnerische Artillerie ausschalte und ihm somit mein Spiel aufs Auge drücke.
Aber mal ein kleiner Hinweis, schaue Dir einfach mal die Völker und ihre Stärken und Schwächen an, dann siehst Du mit wem Du wie was reißen kannst. Und da gibt es klassische Beschuss- und Nahkampfarmeen und wenige die beides können.[/b]
Auch dir mal wieder danke für einen sinnlosen Beitrag!! ES GING NIE UM DIE SCHUSSPHASE SONDER UM DAS BESCHIESSEN AUF CHARS NEBEN EINHEITEN SIEHE TOPIC, ES KANN DOCH NICHT SEIN, DAS IHR BEIDE EINE SO KLEINE WELTANSCHAUUNG HABT, DAS EUCH DAS EINFACH NICHT IN DEN KOPF GEHT! Gegen eine Schussphase ist nicht einzuwänden absolut nicht und wenn du ritter abballerst weil dir hart gegen gobbos sind ist das ok, das mache ich auch das war nicht das STreitthema versteh es endlich!!!!!!!!
Und belehre mich nicht über Armee denn im gegensatz zu dir spiele ich jede Armee, mit jeweils mindestens 10.000 pkt, also wenn belehre ich dich und nicht du mich ^^
Denn ich kann bestimmt von mir behaupten, das ich mit jeder Amree gegen jede Armee fast Todsichere Anti Liste aufstellen kann somit ist das Thema denke ich auch durch!!
Und da ihre beide leider immer wieder vom einegentlichen Thema abweicht, ist es eh müssig mit euch zu Diskutiren, denn der eine fängt plötzlich von Vamps auf Drachen an, der andere mit beschuss auf harte einehiten, worum es aber nie gegangen ist, trotzdem verirren sich die beiden Herren immer wieder darauf zurück, wenn ihr schon dskutieren wollt, dann bleibt bei Thema und Sachlich, dann wären meine Nerven auch nicht mehr so strapaziert über euere unwissenheit !!