1. Edition Beschwören OP?!

Ach komm schon!
Die Warscolls stehen auf der Seite, was soll ich jetzt den Regeltext abtippen... 😛

Das mit der Aktualität ist allerdings ein berechtigter Einwand, denn der Zombiedrache z.b. wurde gebufft - seit dem GA Death Buch!
Ich werde definitiv dazu übergehen nur noch die App als Referenz zu nutzen, keine Printprodukte mehr, da sich herauskristallisiert hat, dass die Warscrolls da eigentlich immer aktuell sind.
Das FAQ sagte ja bedauerlicherweise, dass alle Warscrolls legitim sind.
Aber mal ehrlich: wer Intresse hat das Spiel zu abusen, der braucht nicht auf veraltete Warscrolls zurückgreifen...

post scriptum
Zum König!
 
Achso. Okay.

Also ich finde die neue Weise sehr elegant.
Der Nachteil ist halt, dass das bei den Flesh-Eater Courts über verschiedene Leutnants geregelt wurde.
Es kam eine Warscoll für einen Ghoul-, einen Crypt-Horror- und Crypt-Vargheistflügel-Horror Charakter dazu, sowie dem Varghulf die jetzt als Herbeirufer dienen.
Der Ghoulkönig selbst kann dafür diese Herbeirufer nunja... herbeirufen. 😀

Die erschaffenen Modelle wurden stark heruntergeregelt (auf max. 6 pro Herbeirufung), sowie deren Auswahl. Außerdem lassen sie sich nur noch existierenden(!) Einheiten anschließen und auch nur in einem Radius um den Herbeirufer.

Somit kann der Ghoulkönig zwar munter Herbeirufer herbeirufen (die unzweifelhaft auch eine gewisse Kampfstärke mitbringen), aber diese Herbeirufer können keine Untertanen rufen, wenn sich keine Zieleinheit in Reichweite befindet. Das ist... nett selbstregulierend.


Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie das bei fraktionsübergreifenden Herbeirufungen wie z.b. mit Necromanten funktionieren soll/wird.
Aber ein erster guter Schritt ist getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: