Ich hab mir schon länger Gedanken gemacht, wie ich am besten die besonderen Charaktermodelle der Druchii mir bauen könnte. Ich hab mal zu allen ein paar Bilder zusammengefasst wie ich mir die einzelnen Modelle vorstelle. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen 😎 !
Update *31.07.07*
Hellebron
Bilder des Umbaues:
17.07.07
18.07.07
18.07.07
23.07.07
26.07.07
30.07.07
Rakarth
Tullaris
Kouran
Malekith
Update *31.07.07*
Hellebron
- Der Manticor wird mit Blutdämonflügel umgebaut.
- Helleborn selbst wird momentan von mir umgebaut und modelliert, ihr seht den momentanen stand auf dem Bild. Wenn ihr noch Anregungen habt könnt ihr sie mir gerne mitteilen.
Bilder des Umbaues:
17.07.07
18.07.07
18.07.07
23.07.07
26.07.07
30.07.07
Rakarth
- Der Körper wird aus dem unteren Teil eines Echsenritter besten und der Oberkörper aus dem Dunkelelfenkosaren Champion. Den Seedrachenumhang werde ich dann so modelliren, dass es wieder passt. Als Waffen kriegt er einmal die Lanze vom Bestienmeister auf Manticor und in die andere Hand kriegt er die Peitsche eines Bestienmeister. Die Peitsche werd ich noch bisserl umbauen, ich denk mal so ein Kopf aus dem die Peitsche entspringt als griff. Wahrscheinlich Drachenkopf oder so etwas in der art.
Tullaris
- Als Grundmodell den Dunkelelfenhenker Standartenträger eventuell auch der Echsenstreitwagenspeerträger, dann die Axt des Khornechampions, das Amulett und den Umhang modellieren.
- Ob ich ihm noch ein Schwert verpasse weiß ich noch nicht, da er nach den aktuellen Regeln keine Handwaffe als zusätzliche Ausrüstung hat. Vielleicht macht er dann aber mehr her.
Kouran
- Simpel, aber machmal ist halt weniger mehr 😀 .
- Der Drache soll seine Sonderregel symbolisieren, er bringt ihm Informationen vom Schlachtfeld und von seinem Gegner.
Malekith
- Als Körper wird der normal Malekith verwendet.
- Der Kopf wird auf der Basis eines Dunkelelfen modelliert.
- Als Waffen behält er einmal sein orginal Schwert und die Klaue etwas verändert oder neu modelliert, dass sie bedrohlicher aussieht.
- Der Drache wird wie schon beschrieben um einen Monolith zum Teil gewickelt und krallt sich mit seinen Beinen und Armen an dem Monolithen fest. Unten am boden liegt dann ein toter Hochelfengeneral.
- Als Kopf für den Drachen wird der orgial Kopf verwedent, aber die Hörner werden paralell zu Kopf modieliert und sonst noch vielleicht zusätzliche Hörner, um ein aggresiveres Aussehn zu erreichen.