Besondere Dunkelefen Charaktermodelle

Also die Haare der alten Hexenkriegerinnen find ich einfach hässlich, deswegen hab ich die auch verkauft. Die Hörner sind zwar nicht richtig druchiiig, aber ich find sie für eine Hexenkönigen doch irgendwie stylisch.

Ich versuch einfach mal nochmal die Schulter zu ändern und vielleicht noch irgendwas an den Beinen. Den Sattel muss ich eh noch bisserl überarbeiten.

Der Umbau geht weiter 😀 .

Hier erstmal ein Bild von den neuen Schultern die aber noch WIP sind. Sind noch einige Fehler die ausgebessert werden müssen und dine Link Schulter muss der rechten noch mehr angeglichen werden. Die Endstücke versuch ich noch mehr geschwungener zu gestalten das sie besser ins Gesamtbild der Druchii passen.

[attachment=28039😀E_Helleborn_07.jpg]

Was würdet ihr von Beinschienen halten? Mir sind die Beine irgendwie zu langweilig im mom.

Hier noch ein Bild von einem Branding an meinem Manticor. War garnicht so einfach erstmal eine Mulde reinzuschnitzen.

[attachment=28040😀E_Helleborn_08.jpg]

Wer weiß um welche Rune es sich handeln soll?

Da ich im mom ein wenig Zeit hatte wollte ich an meiner Hellebron mal wieder bisserl weiter arbeiten.

Ich hab jetzt nochmal die Schultern geändert und ich denke sie passt jetzt ganz gut zu den Dunkelelfen bzw. Hexenkriegerinnen 😎. Vielleicht modelliere ich noch bisserl was hin, aber im mom fällt mir grad nichts mehr ein. Der Manti ist noch sehr WIP und Bilder sind wegen Uhrzeit etwas mies, also erstmal nichts zur Bemalung.

Was haltet ihr von der Änderung?

Werd morgen bei Tageslicht wenn ich Zeit hab mal noch bessere Bilder machen.

Hab ein neues Bild gemacht, aber da keine Sonne scheint ist es auch nicht so optimal geworden.

attachment.php