Event 🏆 Bester Armeeaufbau des Jahres 2021: Blitz Bowl - Arsenal 🏆

Wir wählen den Besten Armeeaufbau im Jahr 2021 - Jeder hat 3 Stimmen


  • Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
6 Mai 2007
2.477
4.411
19.661
42
Monheim am Rhein
Ja, das kam dann doch etwas überraschend - wirklich. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde: "Hier habe ich nicht oft und voll Spannung reingesehen". Am Anfang hatte ich (im Vergleich) viele Stimmen. Dann fiel ich stark zurück und dann auf den letzten Metern kam wieder ein Schwung neuer Stimmen. Ganz herzlichen Dank an alle die das Projekt wertschätzen und mit ihrer Stimme bedacht haben.
Selbstverständlich auch meinen Dank & Gruß an die anderen Teilnehmer.
Dann bleibt nur noch zu sagen: Auf ein neues Jahr im Armeeaufbauforum!
 

Nottke

Miniaturenrücker
30 Januar 2021
1.003
3.439
5.696
Ich muss sagen es war mir eine Ehre mich mit solch fantastischen Projekten messen zu dürfen :)
Gratulation an @Goatmörser und @=Talarion= und natürlich auch an die restlichen 9 großartigen Armeeaufbauten. :D
Ein großes Danke an @Mace für die Organisation. :)

Und ein riesen Danke an alle, die so nett waren mich mit Likes, Kritik, Lob, Nominierungen und natürlich mit ihren Stimmen unterstütz zu haben, vielen vielen Dank. :love:
Du hast den Begriff GRIMDARK nach meinem Eindruck auf ein neues Level gebracht. Dein Kram könnte auch in diesem supergeilen 28 Mag abgebildet sein. Mach weiter den grimmig dunklen Shit.