Event ? Bester Armeeaufbau des Jahres 2021: Blitz Bowl - Arsenal ?

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am

Wir wählen den Besten Armeeaufbau im Jahr 2021 - Jeder hat 3 Stimmen

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
Die Umfrage wird heute um 20:13 Uhr geschlossen.
Es ist schön zu sehen, das alle Projekte ziemich dicht beieinander sind und es bis zum Schluss spannend bleibt.

Zur Frage ob auch der zweite und dritte Platz mit einer Auszeichnung bedacht wird:

BAJ2021-1st75.jpg

BAJ2021-2nd50.jpg
BAJ2021-3rd50.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BESTER ARMEEAUFBAU DES JAHRES 2021
Die Wahl zum Besten Armeeaufbau des Jahres 2021 ist beendet und die Entscheidung ist wirklich sehr knapp ausgefallen. Alle Projekte sind etwas ganz besonderes und jeder einzelne Teilnehmer kann sehr stolz auf sein Projekt sein. Bei keiner Wahl in der GW-Fanworld.net, lagen die Ergebnisse der Teilnehmer so dicht beieinander. Danke auch für die Mithilfe aller 145 Teilnehmer der Wahl, die ihre Stimme zum Ergebnis beigetragen haben.

Hier sind die Platzierungen aus der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Jahres 2021:

BAJ2021.jpg

BESTER ARMEEAUFBAU DES JAHRES
Blitz Bowl - Arsenal von @Goatmörser
35 von 145 Stimmen

BAJ2021-2nd.jpg

2. PLATZ
The Doom of Ahlzariah von @Ordenspriester Raziel
34 von 145 Stimmen

BAJ2021-3rd.jpg

3. PLATZ
We are Ecclesiarchy. I got all my sisters with me! von @=Talarion=
33 von 145 Stimmen​

Weiteren Platzierungen:
04. Platz: Adler Schiffswerft von @Laskaris mit 31 Stimmen
05. Platz: Warzone Kadath von @Mace mit 26 Stimmen
06. Platz: Alte Liebe rostet nicht - Staticx Dynastie von @Steve Bale mit 25 Stimmen
07. Platz: Zurückgekehrt aus dem Warp - Die Alpha Legion @Schleckosaurus mit 24 Stimmen
08. Platz: Skeletarii IXv - Das Dark Mechanicum von @Mhotep mit 22 Stimmen
09. Platz: Squat Squads von @der-aussem-laden mit 20 Stimmen
10. Platz: Aesir Fenryka - Bulweihs Wolfsrudel von @Bulweih mit 19 Stimmen
11. Platz: Ins Feuer der Schlacht von @Ranthok mit 15 Stimmen
12. Platz: Blut und Sand - Ein Flesh Tearers Armeeaufbau von @Maiszen mit 7 Stimmen

Herzlichen Glückwunsch an @Goatmörser und sein wunderbares Projekt. Damit wurde er nun zum dritten Mal mit dem Besten Armeeaufbau des Jahres ausgezeichnet. Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer und ihre tollen Projekte! Es war wirklich mehr als knapp und fast jedes Projekt hätte die Auszeichnung zum Besten Armeeaufbau des Jahres erhalten können.

Morgen beginnt dann das neue Jahr und wir wählen den ersten Armeeaufbau des Monats im Jahr 2022.

LG Mace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn, da glaubt man die Sache ist entschieden und dann dreht sich das noch in der letzten Sekunde. Hammer.

Gratulation an @Goatmörser zum ersten, @Ordenspriester Raziel zum zweiten und @=Talarion= zum dritten Platz. ??

Sich nochmal durch alle zwölf Aufbauten zu wühlen war ein Fest, vielen Dank an alle die den AA zu dem machen was er ist.

cya

Glückwunsch an die ersten beiden Plätze und vielen Dank für die vielen Stimmen!

Danke ebenfalls für die Organisation!

Das war ja ein spannendes, knappes Rennen. 😵

Jedenfalls bestärkt mich das Ergebnis und dann will ich dieses Jahr mal richtig durchstarten... 😎

Ich muss sagen es war mir eine Ehre mich mit solch fantastischen Projekten messen zu dürfen 🙂
Gratulation an @Goatmörser und @=Talarion= und natürlich auch an die restlichen 9 großartigen Armeeaufbauten. 😀
Ein großes Danke an @Mace für die Organisation. 🙂

Und ein riesen Danke an alle, die so nett waren mich mit Likes, Kritik, Lob, Nominierungen und natürlich mit ihren Stimmen unterstütz zu haben, vielen vielen Dank. 😍

Zuletzt bearbeitet: