BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 01/22 - Praetors Mortis

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.782
50.247
Babenhausen, Allgäu
Herzlichen Dank an alle, die Nominierungen ausgesprochen haben!

Hier der Stand für die Abstimmung in Phase 2:

Somit stehen die drei nominierten Armeeaufbauten für den Januar fest (bei Stimmgleichheit der Nominierungen!):

@Naysmith
GruppenfotoII.jpg

@Haakon
IMG_20211220_131141_0 (2).jpg

@7thCadian
7th Cadian - Operation Chrysos - to do (4).jpg

Alle Nominierten und Nominierenden können sich hier die entsprechenden Abzeichen für ihre Armeeaufbauten holen :)
Ich wünsche den drei Wettbewerbern viel Erfolgt!
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.012
14
10.221
157.066
Uff…. Hab alle 3 nominiert, wie soll ich ich da entscheiden ? 😭
Du schaffst das! Ich glaub an Dich.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wenn man aus der Menge an hervorragenden AA tatsächlich in die Auswahl kommt ist das schon was echt besonders.

Ich bin gespannt wo es hingeht und werde jetzt mein Kreuzchen machen.

cya
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.012
14
10.221
157.066
Die Wahl zum AA des Monats ist irgendwie wie Minis bemalen 🤔. Erst am Ende sieht man was es geworden ist, denn auf dem Weg passiert unheimlich viel. Das sich das noch so dreht hätte ich in den ersten Tagen niemals erwartet 😳.

Ein riesen Dank an alle die abgestimmt haben! Ich freue mich sehr den Treppenplatz in der Mitte bekommen zu haben 🥳.

Ich denke das unglaublich knappe Ergebnis spricht für sich und zeigt die hohe Qualität aller AAs die zur Wahl standen.

cya