Herzlichen Dank an alle, die Nominierungen ausgesprochen haben!
Hier der Stand für die Abstimmung in Phase 2:
Somit stehen die drei nominierten Armeeaufbauten für den Januar fest (bei Stimmgleichheit der Nominierungen!):
@Naysmith

www.gw-fanworld.net
@Haakon

www.gw-fanworld.net
@7thCadian

www.gw-fanworld.net
Alle Nominierten und Nominierenden können sich hier die entsprechenden Abzeichen für ihre Armeeaufbauten holen 🙂
Ich wünsche den drei Wettbewerbern viel Erfolgt!
Hier der Stand für die Abstimmung in Phase 2:
Somit stehen die drei nominierten Armeeaufbauten für den Januar fest (bei Stimmgleichheit der Nominierungen!):
@Naysmith

40k - Praetors Mortis - Primaris Space Marines
Badges: Fanworld*Generals - Event VI Nominierung BAM 05/21 BAM nominiert für 04/21 Generals Challenge - Season I Fanworld*Generals - Event VII Nominierung BAM 06/21 BAM nominiert für 05/21 Fanworld*Generals - Event VIII Nominierung BAM 11/21 BAM nominiert für 06/21...

@Haakon

40k - ? Black Templar - Wir sind die Flamme, die aus dem Herzen der Feuerschale springt.
So viel vorneweg - ich bin für diverse Projekte, sagen wir empfänglich und möchte mich selber bisschen dazu zwingen, hier mal ein paar Bilder zu machen und sie mit euch zu teilen. Dennoch kann ich nicht versprechen, dass dies nicht wirklich ein ewiger Kreuzzug wird. Um dem vorzubeugen, beginnen...

@7thCadian

40k - 2nd Army, 1st Cadian Division - "Pride of Cadia" - Armeeaufbau
"Welche Feinde sollen uns auf dem Schlachtfeld noch begegnen, die wir nicht schon in den Schatten der menschlichen Seele besiegt haben? Welche Dämonen mögen uns noch anbrüllen, die nicht schon aus der Dunkelheit unseres Verstandes geschrien haben? Was haben wir am Tod zu fürchten, wo wir wissen...

Alle Nominierten und Nominierenden können sich hier die entsprechenden Abzeichen für ihre Armeeaufbauten holen 🙂
Ich wünsche den drei Wettbewerbern viel Erfolgt!